Raumplättchen Reaktorkammer Frage

Moderator: WarFred

Antworten
Bunkerbewohner
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:22

Raumplättchen Reaktorkammer Frage

Beitrag von Bunkerbewohner » So 23. Apr 2017, 20:08

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Plättchen Reaktorkammer. Wird der Effekt der Kammer (Astronaut, der die Runde dort beginnt, stirbt, falls er die Runde dort beendet) erst ausgelöst, nachdem die Kammer aktiviert wird oder auch sonst?

Beste Grüße aus dem Bunker

Antworten

Zurück zu „Argo - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast