Database die auch Opus 2 Karten listet?

Habt ihr eine tolle Deckidee und wollt sie mit der Community teilen? Dann ist dieser Forenbereich genau richtig.

Moderator: WarFred

Antworten
Jimjo
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:24

Database die auch Opus 2 Karten listet?

Beitrag von Jimjo » Mi 5. Apr 2017, 11:55

Die gängige Database die ich bisher genutzt (http://fftcgdb.com/) habe, scheint bisher die Karten aus Opus 2 noch nicht geupdatet zu haben.

Kennt jemand eine andere gute Seite die ich stattdessen nutzen kann, oder hat jemand nähere Informationen darüber ob/wann die oben genannte Seite ein Update erhält?

EDIT:
Hat sich schon erledigt, bin gerade selbstständig auf http://fftcgmognet.com/ gestoßen.

Antworten

Zurück zu „Deckbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste