Doppelgänger - Ersetze eine Einheit

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Magier
Beiträge: 67
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Doppelgänger - Ersetze eine Einheit

Beitrag von Kanzler von Moosbach » Mo 20. Mai 2019, 19:00

Bei der Erklärung von "Ersetze eine Einheit" steht das man zuerst Meucheln und dann die Einheit einsetzen muss, bedeutet das, dass mit dem Doppelgänger nur das Meucheln mit 3 Macht bezahlt werden muss, oder das man gar nichts zahlen muss?
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Doppelgänger - Ersetze eine Einheit

Beitrag von Ranger » Do 6. Jun 2019, 14:23

Die Basisaktionen wie "Meucheln" oder "Einsetzen" kannst du in jedem deiner Züge ausführen, indem du Macht ausgibst. Das ist erst mal völlig unabhängig von deinen Karten. Es gibt jedoch Karten, wie z. B. der Doppelgänger, durch die du diese Aktionen ebenfalls ausführen kannst, aber eben ohne Macht ausgeben zu müssen.

Kurzum: Du bezahlst nichts, um mit dem Doppelgänger eine Einheit zu ersetzen (was aus den Schritten "Meucheln" und "Einsetzen" besteht.
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

Antworten

Zurück zu „Tyrannen des Unterreichs - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast