Verteidigungsbonus von Fabriken/Hauptstädten

Alle Fragen zu den Spielregeln von Dust.
Antworten
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2077
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Verteidigungsbonus von Fabriken/Hauptstädten

Beitrag von Dogma79 »

Nun soll es vorkommen, dass Einheiten schon zerstört sind bevor sie am Kampf teilgenommen haben. Wenn dieses passiert, darf ich dann dennoch die Bonuswürfel einer Fabrik oder Hauptstadt werfen oder verfällt das dann?
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 8-)
Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: Verteidigungsbonus von Fabriken/Hauptstädten

Beitrag von André »

Wenn alle Einheiten deiner Armee gefallen sind, gilt die Stadt/Fabrik als erobert und du bekommst keinen Bonus mehr. Allerdings darf eine angegriffene Stadt immer zuerst zuschlagen, von daher werden deine Einheiten immer mindestens einmal am Kampf teilnehmen können.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
Antworten

Zurück zu „Dust“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast