Generelles zu Kartenspielen

Alle Fragen zu den Spielregeln von Dust.
Antworten
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2072
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Generelles zu Kartenspielen

Beitrag von Dogma79 »

1. Die am Anfang gewählte Aktionskarte gibt mir einem doch auch die "besondere Fähigkeit" für die aktuelle Runde, oder?
2. Oder gibt sie nur die Aktionen (Prod., Bewegung, Kampf) vor und wenn ich eine besondere Aktion spielen will, nehme ich noch eine Karte zusätzlich? (das erscheint mir sehr unwahrscheinlich)
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 8-)
Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: Generelles zu Kartenspielen

Beitrag von André »

1. Ja, wobei der Kartentext in der Übersicht festlegt, wann in der Runde sie aktiviert werden kann.
2. Nein.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
Antworten

Zurück zu „Dust“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast