Hauptstädte einnehmen

Alle Fragen zu den Spielregeln von Dust.
Antworten
donbone
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Jun 2011, 18:34

Hauptstädte einnehmen

Beitrag von donbone » Di 12. Jun 2012, 20:57

...was passiert dann?
wie kennzeichnet man, das einem die Hauptstadt eines anderen Spielers gehört und was bringt es mir, ausser 1 SP mehr?

gruss

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Hauptstädte einnehmen

Beitrag von WarFred » Mi 13. Jun 2012, 07:27

Du hast dann doch Truppen in diesem Feld - das sollte als Kennzeichnung der Zugehörigkeit ausreichen, oder? ;)

Und was die Einnahme bringen soll? Naja, den Siegpunkt haste ja schon erwähnt, aber der Gegner wird auch drastisch geschwächt, da ihm schonmal 6 Produktionspunkte flöten gehen. Außerdem wird ihm die Möglichkeit geraubt, neue Einheiten dort zu platzieren!

Ich finde, das sind schon ganz schöne Vorteile! :mrgreen:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Antworten

Zurück zu „Dust“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast