Handkarten "kaufen"?

Alle Fragen zu den Spielregeln von Dust.
Antworten
donbone
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Jun 2011, 18:34

Handkarten "kaufen"?

Beitrag von donbone »

Hi zusammen

Wenn ich die erste von 5 Handkarten in der Initiativphase (also in der ersten Spielrunde) ausspiele, zählt diese dann noch zum Handkartenlimit von 5, oder kann ich in meiner Produktionsphase bereits eine neue Karte "produzieren", die ich dann auf die Hand bekomme und somit in der zweiten Runde wieder von 5 Karten, eine für die Initiativphase, auswählen kann?

gruss
Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Handkarten "kaufen"?

Beitrag von WarFred »

Da sie ja in der Initiativphase ausgelegt wird, zählt sie natürlich nicht mehr zum Handkartenlimit in der Produktionsphase!

Die Antwort ist also: ja, geht!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Antworten

Zurück zu „Dust“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast