Weitere Angriffe

Alle Fragen zu den Spielregeln von Dust.
Antworten
Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Weitere Angriffe

Beitrag von Gezeitenfürst » So 9. Feb 2014, 22:36

1. Ist es richtig, dass ich, wenn ich mit meiner "Armee" ein Zielfeld eingenomen habe, und noch Angriffe übrig habe, dann ein weiteres, benachbartes Zielgebiet mit der selben "Armee" angreifen kann?

2. Können sich U-Boote auch über Felder mit feindlichen U-Booten hinweg bewegen? (Quasi drunter durch tauchen :lol: )

3. Bomber und Flieger können nicht auf Seegebieten stehen bleiben?
Ich kann dumme Menschen sehen.

Antworten

Zurück zu „Dust“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast