Ramirez

Alle Fragen zu den Spielregeln von Tannhäuser.
Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Ramirez

Beitrag von marechallannes » Do 20. Jan 2011, 18:44

Hi.

Habe da mal ein paar Fragen zu Ramirez...

Bei dem benutzten Granatwerfer "Mark19 mod A1" steht, dass er eine Wirkungsweise wie eine Granate hat.

Es gibt keine Trümmermarke und keine automatische Verletzung.

Meine Frage ist nun: Hat der Grantwerfer auch die Wirkung einer Granate was den Sprengradius angeht, sprich werden auch alle Figuren in angrenzenden Feldern getroffen?

Die anderen Fragen sind zum Konditionsgepäck.

Die "Bomba de los Hermanos" alisa "Bombenbrüder" wird von Ramirez abgesetzt und bewegt sich dann nach jedem Zug einer Figur um ein Feld.

Es gibt wohl keine Möglichkeit diese rollende Mine unschädlich zu machen, ohne drauf zu treten?

...und einschränkungen in Hinsicht auf ihre Bewegungsrichtung gibt es wohl auch nicht?
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Tannhäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast