OP außerhalb von Turnieren?

Antworten
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 303
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

OP außerhalb von Turnieren?

Beitrag von SunDancer » Fr 20. Okt 2017, 07:36

Moin moin,

gibt es eigentlich etwas im Organized Play außerhalb von Turnieren und Meisterschaften? Also so etwas wie "Ladenliga" oder "Demo Teams für Spielsystem X"?

Die Infoseiten von Asmodee/Heidelbär sind da etwas "dünn besiedelt" mit Informationen.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 303
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: OP außerhalb von Turnieren?

Beitrag von SunDancer » Do 26. Okt 2017, 14:24

*push

Hallo Asmodee? Liest hier noch jemand?
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 588
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: OP außerhalb von Turnieren?

Beitrag von Necrogoat » Fr 27. Okt 2017, 01:20

Naja, was sollen sie dir hier zum Thema "Ladenliga" etc sagen? Das liegt doch rein im Ermessen des jenigen Ladens/Vereins/Clubs/Spielergruppe und hat null mit Asmodee zu tun.

Also einfach bei dir vor Ort erkundigen. Bei uns gibts zb eine eigene X-Wing Liga. Organisiert und durchgeführt etc wirds von und in unserem Stammladen.
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 303
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: OP außerhalb von Turnieren?

Beitrag von SunDancer » Fr 27. Okt 2017, 06:48

Mir geht es um die Unterstützung durch den Verlag für den Laden/Veranstalter außerhalb der Turnierkits. Gibt es Promomaterlien (Poster, Flyer, Newsletter) oder vielleicht sogar so etwas wie das Judges Programm bei Magic oder ein Botschafter Programm, wo Spieler unterstützt werden, die Demos und Turniere veranstalten.

Soweit ich das bis jetzt verstehen gibt es aber nur "ein kleines Set Preise" für Ladenturniere und ein "großes Set Preise" für die Championchips.

Ich hätte gerne eine Seite auf der das einmal gebündelt drauf steht, damit man sehen kann "wie bekomme ich den maximalen Spielspaß aus meinem System heraus" und "wie kann ich mein System noch besser unter die Leute bringen".
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Antworten

Zurück zu „AsmOPlay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast