Der Neue

Antworten
Tartaros
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:50

Der Neue

Beitrag von Tartaros » Do 7. Dez 2017, 15:05

Moin Moin,

ich würde mich gerne kurz vorstellen.
Ich (Torsten Becker) bin seit dem 01.12. neuer Organized Play Manager bei Asmodee Deutschland und übernehme die Aufgaben der Betreuung des AsmOPlay und des Final Fantasy TCG - OP.

Bestimmt kennen mich ein paar schon von X-Wing Turnieren und dem FFG Stand auf der SPIEL in Essen. Für alle anderen: Ich bin Dualer Student im Bereich Event-, Messe- und Kongressmanagement, daher bin ich Montags und Dienstags nicht im Büro erreichbar. Bin selber Gamer aus Leidenschaft und war in den letzten Jahren als Promoter für Asmodee/Heidelberger bei etlichen Events unterwegs.

Erreichen könnte ihr mich via E-Mail: t.becker@asmodee.com.

Gruß
Torsten Becker
Asmodee GmbH
- Organized Play Manager -

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4473
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Der Neue

Beitrag von JanB » Do 7. Dez 2017, 15:23

Herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4196
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Der Neue

Beitrag von Thanatos » Do 7. Dez 2017, 17:04

Muhahahaha....äh ich meinte: Welcome!

Jetzt verstehe ich dein FB-Posting letztens!
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 182
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von SunDancer » Do 7. Dez 2017, 19:11

Zack, Butter bei die Fische! Wann, wo, was? Wer darf was wie bestellen und warum ist das nicht alles umsonst, also gratis?

PS: Viel Glück.

PPS: und Nerven.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Antworten

Zurück zu „AsmOPlay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast