Deutsche Version

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Dust. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Zukar
Erzmagier

Re: Deutsche Version

Beitrag von Zukar »

Zu Stahleck (27.-29.06) soll es angeblich die dt. Version geben... Mh... Steht aber doch nicht auf der Liste der Spiele. Wer hat mir das erzählt?...
#Edit# Verdammt. Ich hab mal wieder nicht aufgepasst. Da steht nirgendwo, welches Jahr.. :twisted:
War jetzt wohl eher Wunschdenken.. :oops:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
tech7
Erzmagier
Re: Deutsche Version

Beitrag von tech7 »

Zukar hat geschrieben:Zu Stahleck (27.-29.06) soll es angeblich die dt. Version geben... Mh... Steht aber doch nicht auf der Liste der Spiele. Wer hat mir das erzählt?...
#Edit# Verdammt. Ich hab mal wieder nicht aufgepasst. Da steht nirgendwo, welches Jahr.. :twisted:
War jetzt wohl eher Wunschdenken.. :oops:

Hier stand das.
Colossus hat geschrieben:
Hallo ihr Spieler,
leider hat es wieder etwas länger gedauert mit der Organisation. Nichtsdestotrotz hier das Update zum Spielewochenende auf der Burg Stahleck 27.6.-29.6.
Wir laden euch hiermit ein, am Burgwochenende teilzunehmen, Beginn Freitag 14 Uhr bis Sonntag 16 Uhr. Da die meisten von euch wahrscheinlich eine Unterbringung benötigen, haben wir in der Jugendherberge auf der Burg Zimmer reserviert. Das ganze is als Vollpension gebucht, daher fallen für die beiden Übernachtungen plus 6 Mahlzeiten 66 Euro an. Diese sind direkt an Wolfgang Penetsdorfer <thorondor@gmx.at>, der vor allem im Bereich Sammelkarten zu Der Eiserne Thron aktiv ist und das zeitgleich stattfindende AGoT-Event organisiert, zu entrichten. Setzt euch bitte mit ihm in Verbindung, um eines der reservierten Betten abzurufen, er muss z.B. auch wissen, ob ihr Vegetarier seid. Im Jugendherbergsstil, sind es leider keine Einzelzimmer ;-) Solltet ihr nicht das ganze Wochenende Zeit haben, lasst es uns wissen, dann können wir das berücksichtigen.
Verbindliche Anmeldungen erfolgen also gleichzeitig an die Emailadressen <thorondor@gmx.at> und <eller@heidelberger-spieleverlag.de>! Jeder bei uns angemeldete Besucher bekommt von uns auf der Burg ein Begrüßungsgeschenk in Form der Deutschen Version des Spiels Dust (oder etwas gleichwertigem, wenn ihr Dust schon haben solltet) plus eines weiteren Überraschungsspiels und einiger weiterer exklusiver Gimmicks (mehr wird nicht verraten) ;-)
Wenn ihr mit dem Zug anreist, dann können wir euch vom Bahnhof Bacharach abholen, auch das müsst ihr uns nur rechtzeitig mitteilen.

Wobei ich zugeben muss, das ich mich erst für Dust interessiere seitdem ich von Dust Tactics gehört habe, in Dust selber fand ich es schade dass der Hintergrund fast gar nicht ins Spiel implementiert wurde.
HDS+Co: Descent (AOD,WOD,RTL), Dust, Agricola, Galaxy Trucker, Space Alert, Starcraft + BW, Khronos, Twilight Imperium + SE, Warcraft:tBg + BC, SoW, DUST, Battlelore, Last Night on Earth + GH, AtoE, Drakon 3rd,
FFG: Ringkrieg + ADDon, Anima Tactics
Antworten

Zurück zu „Dust“