Deutsche Version

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Dust. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

WarFred
Erzmagier

Deutsche Version

Beitrag von WarFred »

Wie ich aus sehr gut unterrichteter Quelle weiß *hüstel* ist die deutsche Dust-Übersetzung mittlerweile fertig und dem Release der deutschen Version sollten höchstens noch Chinesen oder technische Probleme im Wege stehen ;)

In der Übersetzung sind übrigens schon die bisherigen FAQ eingearbeitet!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Gnubbel
Erzmagier

Re: Deutsche Version

Beitrag von Gnubbel »

Naja leider sind die Chinesen und der anschließende Transport meistens ein ziemlicher Faktor. Hoffen wir mal, dass bei der Produktion nicht irgendwer versehentlich mal wieder nen falschen Knopf zur falschen Zeit drückt. ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred »

Bei genauer Überlegung bin ich gar nicht sicher, ob die Chinesen überhaupt eingebunden werden müssen, denn die meisten Spielteile (Figuren, Karten, Marker - allein beim Spielbrett bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) müssen ja nicht übersetzt werden, so dass nur noch das Regelheft und der Karton übrig bleiben...
Vielleicht kann ja Colossus was dazu sagen? ;)
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Armin
Bürger

Beitrag von Armin »

Na dann bin ich mal gespannt auf das Spiel. Fand schon dieses Konsolenspiel ganz intressant (weiß leider nicht mehr wie es hieß -.-)

Weiß man schon genaueres? Colooossus...

Grüße,
ARmin
"Das ist es immer wie die Dinge anfangen... Klein und Bescheiden!" (Big Trouble in Little China)
Spiele: Descent+QdF (DF), DooM+Erw. (EF), Drakon
Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel »

Armin hat geschrieben:Weiß man schon genaueres? Colooossus...
Ich glaub so allmählich müssen wir tatsächlich eine Vermisstenanzeige aufgeben... Stelle mir das grad bildlich vor:

"Ähm ja also Herr Wachtmeister ... er ist riesengroß, hat 8 Arme und schaut etwa so aus wie ein Tintenfisch XXL... Was? Wie? Moment mal... was soll die Zwangsjacke..." :mrgreen:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus »

Ich weiß alles darüber.... hehe!
Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar »

Und ich mag gerne Tintenfischsushi.
Also? Informationen?
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus »

Ja wie....ihr wollt doch immer nur das eine :D
Dust ist derzeit immer noch in der Produktionsvorbereitung. ich habe noch kein Zeichen bekommen, dass die Produktion schon läuft. Derzeit lassen uns die Dustler also noch ein wenig warten!
Und Vorsicht mit Große-Alten-Sushi, ich nehme an du hast die Innsmouth-Story gelesen?
Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar »

Genau!
Immer nur das eine - SINNLOS KONSUMIEREN!
Nein, im Ernst. Ich muß doch wissen, ob ich die Buchhaltung wie üblich anweisen soll, mein Urlaubs-, Weihnachtsgeld und die Jahresgratifikation direkt zum Händler meines Vertrauens zu buchen, oder ob meine Spesen auch dahin gehen....

Der Dude war ziemlich begeistert von dem Spiel, ich würde das mal als uneingeschränkte Kaufempfehlung werten...

@Colossus
Natürlich kann ich lesen. Aber der von mir verehrte große Alte ist viel cooler! Also fürchte die Macht von:
Dark-Shubbi-große-Ziege-der-Wälder-der-Verdamniss-des-Bösen-und-des-sinnlosen-Konsums :twisted:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
riesenklops
Erzmagier

Beitrag von riesenklops »

gibt es eigentlich schon neue infos?
Antworten

Zurück zu „Dust“