Wer von euch besitzt überhaupt schon DUST?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Dust. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Thor
Erzmagier
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:48

Re: Wer von euch besitzt überhaupt schon DUST?

Beitrag von Thor » So 7. Jun 2009, 15:18

Hi,
so jetzt habe ich Dust bestellt,
bin gespannt wann es ankommt.

Gruß Thor
Zuletzt geändert von Thor am Mo 8. Jun 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan
Erzmagier
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:45
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch besitzt überhaupt schon DUST?

Beitrag von Stefan » So 7. Jun 2009, 19:23

Ich besitze es und finde es doof.
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.

zwobot

Re: Wer von euch besitzt überhaupt schon DUST?

Beitrag von zwobot » So 7. Jun 2009, 19:51

Na dann bring es mit zur Burg und gebe es an jemanden der mehr Gefallen an so einem Klasse Spiel finden kann!

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Wer von euch besitzt überhaupt schon DUST?

Beitrag von WarFred » Mo 8. Jun 2009, 11:14

Sehe ich genauso wie Zwobot! Ist zwar nicht das Überhammerspiel, aber durchaus sehr unterhaltsam!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Kurbalin
Erzmagier
Beiträge: 196
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 09:15
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch besitzt überhaupt schon DUST?

Beitrag von Kurbalin » Mo 8. Jun 2009, 14:49

Ich finds auch mal ganz angenehmen, wenn ein Spiel nicht so extrem umfangreich ist, aber trotzdem taktisch ist. Mal Abwechslung halt... grundsätzlich bin ich auch eher für umfangreiche Spiele zu haben, aber DUST finde ich schon sehr gelungen... Besser als Risiko jedenfalls *g*
Bild

Benutzeravatar
Thor
Erzmagier
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:48

Re: Wer von euch besitzt überhaupt schon DUST?

Beitrag von Thor » Mo 8. Jun 2009, 18:07

Hi,
ich habe mir die regeln schonmal für Dust durchgelesen und fande es ziemlich anreizend, ist wahrscheinlich nicht Jedermans Spiel.
Man muss das Spiel ja auch nicht dauernt spielen, ist mal zur Abwechslung von Wirtschaftsspielen da.

Gruß Thor

Antworten

Zurück zu „Dust“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast