Dust Tactics: Brettspiel 2. Edition

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Dust. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Chritter
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:39

Dust Tactics: Brettspiel 2. Edition

Beitrag von Chritter » Sa 11. Feb 2012, 12:02

Wollte mir hier mal einen genaueren Einblick über das Spiel (Dust Tactics) holen, aber noch geht das nicht. Wollt ihr dem Abhilfe schaffen? Auch wenns nur mir zuliebe ist. Ich danke euch.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Dust Tactics: Brettspiel 2. Edition

Beitrag von Zukar » So 12. Feb 2012, 11:49

TIEFER!!!
Hier:
viewforum.php?f=169
stehen die Informationen. ;)

Was willste da genau wissen?
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Chritter
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:39

Re: Dust Tactics: Brettspiel 2. Edition

Beitrag von Chritter » Di 14. Feb 2012, 17:58

Ups, ... :o

Nun ich bin sehr erstaunt über die kurze Spielzeitangabe von 30 Min. bzw. 45 Min. bei der 2.Edition.
Mir ist klar dass es mit den Erweiterungsboxen dann länger wird aber am Anfang habe ich erstmal nur die Grundbox und wenn mich das Spiel dann überzeugen kann kaufe ich mir erst mehr dazu.

Für mich sieht Dust wie eine Mischung zwischen Tides of Iron und Tannhäuser aus!?

Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: Dust Tactics: Brettspiel 2. Edition

Beitrag von André » Mo 27. Feb 2012, 00:50

Ist eher richtiges Tabletop gemischt mit Schach auf Bodenkacheln. Und die einzelnen Missionen sind wirklich so kurz, wenn man etwas Erfahrung hat.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum

Antworten

Zurück zu „Dust“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast