36 Theme-Decks!

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

36 Theme-Decks!

Beitrag von Evendale » Di 31. Jan 2017, 08:52

36 thematische und stimmungsvolle Decks, die sich aus einer Komplettsammlung (3 x Core, 1 x alles andere) parallel ohne Proxies für Casual Play basteln lassen:
http://www.cardgamedb.com/forums/index. ... sual-play/

Ideal für Casual Play, neue SpielerInnen, das Ausprobieren von ansonsten im Turnierbereich wenig gespielten Karten, usw. usf.! :)

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: 36 Theme-Decks!

Beitrag von Zukar » Di 31. Jan 2017, 09:19

Alter Schwede! :shock:
Sollte doch anfangen, meine Sammlung Mh zu komplementieren.
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Poweronoff
Erzmagier
Beiträge: 326
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:03

Re: 36 Theme-Decks!

Beitrag von Poweronoff » Di 31. Jan 2017, 09:37

Voll gut!

@Zukar, ja solltest du! Würde das Spiel super gerne mal spielen! :)
(Ich hab' sogar ein Core Set zu Hause, und hatte lange hin und her überlegt ob ich das sammeln soll, konnte aber nie das Budget dafür auftreiben.)
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 954
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: 36 Theme-Decks!

Beitrag von Balam » Di 31. Jan 2017, 09:49

Mittlerweile kommt man glaube ich auch nicht mehr an alles ran. Ich hatte mich daher auch auf Core-Sets und die jeweiligen großen Expansions beschränkt. Nur so zum Spielen reicht das aber dicke aus :)
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast