Es wird noch gespielt...

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
Antworten
fivebucks
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 15:04

Es wird noch gespielt...

Beitrag von fivebucks » Di 17. Jan 2017, 19:45

Es gibt noch Karten zu kaufen, so wohl Booster - Packs als auch weißrandige.

Hat hier noch jemand Lust das Spiel zu erlernen oder eventuell noch Decks die er in Aktion sehen will?

Wir treffen uns unregelmäßig in Köln und zocken.

Bei Interesse: Meldet euch :geek:

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Es wird noch gespielt...

Beitrag von Evendale » Mi 18. Jan 2017, 09:30

Schön zu hören, dass CoC noch gespielt wird. :)

In Bochum sind wir aktuell mit Thrones 2.0 beschäftigt, und dazu kommt natürlich aktuell das Arkham Horror LCG, aber wenn ich meine CoC-Sammlung und -Decks betrachte, dann habe ich schon Lust, mal wieder ein paar Runden zu spielen.

Köln ist für eine regelmäßige Runde leider etwas weit weg von Bochum, für meinen Geschmack, aber eventuell kriegen wir mal wieder einen gemeinsamen Event hin. Wir haben hier in Bochum auch noch ein Exemplar der letzten Turnierkits rumfliegen (und weiteren loot).

fivebucks
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 15:04

Re: Es wird noch gespielt...

Beitrag von fivebucks » Di 31. Jan 2017, 21:01

Steht was an?

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Es wird noch gespielt...

Beitrag von Evendale » Mi 1. Feb 2017, 08:51

Aktuell nicht. Einer der Mitinitiatoren hat durchaus Lust, möchte aber vorher erstmal nach längerer Zeit ein paar Runden spielen, um wieder reinzukommen, und ist dummerweise beruflich momentan recht eingebunden. Wir liebäugeln damit, ein Turnier auszurichten, haben aber noch keinen Zeitraum oder gar ein Datum ins Auge gefasst. Sobald sich da was konkretisiert, werde ich es hier kommunizieren.

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast