Eingestellt

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 785
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Eingestellt

Beitrag von DarkJedi » Mi 23. Sep 2015, 09:10

Und das nächste LCG das eingestellt wird.

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... ernal-lie/
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Eingestellt

Beitrag von Evendale » Mi 23. Sep 2015, 10:25

Nun ja, das íst sehr schade, kommt aber nicht überraschend. Es ist m.E. eh erstaunlich, dass sich CoC als relatives Nischenprodukt so lange behaupten konnte.

Wie dem auch sei, ich hatte viel Spaß mit dem Spiel, und ich bin mir sicher, auch in Zukunft noch einige spannende Partien spielen zu werden. :)
Vermutlich werde ich zukünftig einen genaueren Blick auf AGoT 2.0 werfen, und wenn ich Donnerstags und Samstags im örtlichen Highlander Games zum Zocken auflaufe, wird sich natürlich auch stets das eine oder andere Cthulhu-Deck in meinem Rucksack befinden.

In diesem Sinne:
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast