31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von nierensieb » Do 29. Okt 2015, 08:53

Okay, ich hab ein Deck und ein neues Autoradio für die Fahrt eingebaut.
Schick mir bitte mal per PN eine Telefonnummer, die ich anrufen kann, wenn kurzfristig was schief geht.

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » Do 29. Okt 2015, 09:24

Die PN ist raus.

Weißt Du schon, ob Ihr zu zweit oder dritt kommt? :)

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von nierensieb » Do 29. Okt 2015, 11:17

Ziemlich sicher nur zu zweit. Michael hat komische Prioritäten, die wenig Tentakel beinhalten.

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » Do 29. Okt 2015, 12:12

Schade! (Schon mal über klassisches shanghhaien nachgedacht? Sack übern Kopf - Knüppel drauf - Autofahrt - Sack wieder runter - "Hier, Dein Deck." :mrgreen: )

Aber immerhin Ihr zwei. Ich freu mich!

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von nierensieb » Fr 30. Okt 2015, 10:07

Mal schauen, ob ich spontan einen Sack auftreiben kann... Heut abend wäre die Gelegenheit günstig.

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von nierensieb » So 1. Nov 2015, 16:01

So, war super spassig, auch wenn ich mal so rein gar nichts reißen konnte. Danke fürs Organisieren an die Jungs und Glückwunsch an Patrick zum Sieg - ich bin schon auf das Foto von der Plakette über dem Bett gespannt ("Meeresfrüchte in violett. Über dem Bett." :mrgreen: )

Kurze Ergänzung noch für Dominik, Y'Golonac kann nach Damon Stones Aussage doch nicht zum Verwunden für Pervasive Toxemia zwingen (http://www.cardgamedb.com/index.php/CoC ... emia-r1495 - das hätte am Ergebnis unseres Spiels absolut nix geändert, dein Sieg wäre höchstens weniger blutig auf Seiten meiner Charaktere ausgefallen 8-)

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » So 1. Nov 2015, 20:49

Vielen Dank für´s Vorbeikommen und Mitspielen - auch ich hatte viel Spaß. :)

Das nächste Turnier wird dann vermutlich im Frühjahr stattfinden. Dieses mal geht es dann um das Summer 2015 Tournament Kit: https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... nt-kits-6/. Etwas verspätet, aber besser als nie.
nierensieb hat geschrieben:- ich bin schon auf das Foto von der Plakette über dem Bett gespannt ("Meeresfrüchte in violett. Über dem Bett." :mrgreen: )
Ich habe es angesprochen, und versucht, mit tiefer, männlicher Stimme meinen Anspruch geltend zu machen, aber die Antwort lautete "nein, nein, und nochmals nein". :mrgreen: Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen! :D

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast