31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » Mi 24. Jun 2015, 17:34

Wie laden zum "Call of Cthulhu LCG"-Store Championship 2015 nach Bochum!

Ort: Highlander Games Bochum, Südring 21, 44787 Bochum
http://www.highlander-games.de/

Datum: Samstag, 31.10.2015 (Halloween!)
Startzeit: 11:30 Uhr
Check-In ab: 11:00 Uhr

Format: Schweizer System, Details nach Teilnehmerzahl
Kartenpool: alle bis zu diesem Termin in Deutschland erhältlichen Karten
Sprachen: englisch

Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: 10,- Euro
Preise: Call of Cthulhu 2015 Store Championship Kit
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... pionships/
Anmeldung: hier über´s Forum per Antwort oder per PN an mich
Teilnehmeranzahl: max. 32 (ha-ha)
Turnierorganisator (TO): Orso, Evendale

Benutzeravatar
orso
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:32

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von orso » Do 9. Jul 2015, 00:35

Geben wir jetzt eigentlich ne Sammelbestellung für die Kutten und die Fez raus?? Oder baut die jeder selber? ;) :lol:

Benutzeravatar
Geistwandler
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 12:14

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Geistwandler » Mi 22. Jul 2015, 22:38

Ich bin interessiert. Gibt es eine Anmeldefrist?
Gloria Imperator!

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » Do 23. Jul 2015, 07:26

Sehr schön! Eine Anmeldefrist gibt es nicht.

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » Di 20. Okt 2015, 10:52

Ich erlaube mir eine Erinnerung an das kommende Turnier anzubringen.
Es mögen zwar zukünftig keine neuen Erweiterungen mehr erscheinen, gespielt wird aber hoffentlich weiterhin dennoch. ;)

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von nierensieb » So 25. Okt 2015, 16:16

Hi Patrick,

Richard und ich haben vor bei euch vorbeizuschauen. Wir würden mit dem Auto kommen, kann man beim Highlander irgendwo vernünftig parken?
Und wie sieht es mit der Hastur-Box aus? Wir haben die noch nicht, habt ihr die?

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » So 25. Okt 2015, 19:41

Hey Christian, super, das freut mich zu hören! :)

Parkplätze: am Südring gibt's gerade Baustellen, da schaut es eher mau aus. Drumherum sind mehrere Parkhäuser (1 EUR / Std.) - das ist natürlich am einfachsten. Ansonsten müsstet Ihr etwas außerhalb der City suchen. Ich kann Dir morgen nochmal näheres raussuchen.

Mark of Madness: Ich habe die bereits, die anderen noch nicht, glaube ich. Ich weiß auch nicht, ob die Karten aus dieser Ergänzung bis Samstag in einem meiner aktuellen Favoritendecks verbaue. Vermutlich eher nicht.
Ob Siegmar gerade welche im Highlander Games hat, weiß ich gerade ebenfalls nicht. Falls Du eines möchtest, ruf doch morgen kurz im Laden an. Eventuell kriegt er dann ein oder zwei bis Samtag rein. :)

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von nierensieb » So 25. Okt 2015, 20:14

Hab von Wolfgang gehört, wir kriegen die Box wohl doch vorher. Soll die also legal sein?
Dann überlegt nämlich sogar Michael, ob er doch mitkommt.

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » Mo 26. Okt 2015, 11:01

Ich fände es sogar gut, wenn die turnierlegal wäre - schließlich wird es nicht mehr allzuviele "offizielle" Turniere mit Turnierkit mehr geben. Nach dem Store Championship haben wir noch das Summer 2015 Kit, aber dann müssen wir für eventuelle Turniere Preise selber stellen. Daher fände ich es nett, die Karten der letzten Erweiterung auch noch in den beiden verbleibenden offizielle Turnieren im legalen Kartenpool zu haben, der Vollständigkeit halber.

Ich muss aber nochmal mit den anderen reden. Ich hoffe, es reicht Euch eine Antwort spätestens morgen abend.

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: 31.10.2015 - Store Chamionship in Bochum

Beitrag von Evendale » Di 27. Okt 2015, 22:24

Ja, Mark of Madness ist turnierlegal. Hastur FTW! :)

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast