Ich gebe meine CoC Sammlung ab

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
Antworten
Ahzrab
Magier
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Feb 2011, 17:42
Wohnort: Berlin

Ich gebe meine CoC Sammlung ab

Beitrag von Ahzrab » Di 12. Mai 2015, 19:22

Aufgrund eines Verstoßes gegen die Bordregeln gelöscht.


Wir dulden zwar, das Out of Print Produkte, die via eBay oder anderen sicheren Plattformen angeboten werden, hier "beworben" werden dürfen, in diesem Falle sind es aber größtenteils Artikel, die im regulären Handel zu haben sind.

Danke für dein Verständnis

Thanatos

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich gebe meine CoC Sammlung ab

Beitrag von Hygrom » Mi 13. Mai 2015, 10:15

Scherzkeks...

Wenn man my.ebay.de aufruft, bekommt man doch seine eigenen Ebay-Kontoinformationen angezeigt...
Vielleicht solltest du die Auktionsnummer posten oder irgendsoetwas ;)
Bild

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Ich gebe meine CoC Sammlung ab

Beitrag von Thanatos » Mi 13. Mai 2015, 10:31

Hygrom hat geschrieben:Scherzkeks...

Wenn man my.ebay.de aufruft, bekommt man doch seine eigenen Ebay-Kontoinformationen angezeigt...
Vielleicht solltest du die Auktionsnummer posten oder irgendsoetwas ;)

das möge er bitte NICHT tun ...

Thanatos
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich gebe meine CoC Sammlung ab

Beitrag von Hygrom » Mi 13. Mai 2015, 12:22

Ups Sorry Thanatos... dachte Ebay wäre erlaubt... Bin mir ziemlich sicher, dass es jedenfalls mal so war.. ich hatte hier doch auch mal den Link zu meiner Descent versteigerung posten dürfen...
Hat sich da was geändert?

Sollte jedenfalls kein Aufruf zum Verstoß gegen Boardregeln sein... ;)
Bild

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Ich gebe meine CoC Sammlung ab

Beitrag von Thanatos » Mi 13. Mai 2015, 14:12

Deine Descentsammlung war out of production, das machte den Unterschied ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast