Store Championship in Hanau - wer kommt?

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von nierensieb » Mo 15. Sep 2014, 18:16

Hallo zusammen,

wir spielen in Hanau gerade den Gedanken durch, uns für eine Store Championship für Call of Cthulhu zu bewerben, würden aber gerne erstmal das grundsätzliche Interesse ausloten.

Wer wäre denn - natürlich abhängig vom Termin - dafür zu haben, sich einen Tag mit Tentakeln und Kultisten in der Nähe von Frankfurt am Main um die Ohren zu hauen?

Fhtagn,
Christian

Benutzeravatar
Yanadil
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:13

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von Yanadil » Di 16. Sep 2014, 08:52

Wenn es zeitlich passt, wäre ich sehr gerne dabei!

domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von domse » Di 16. Sep 2014, 09:35

So wie ich das verstanden ahbe, muss man sich bei Store CHampionships nicht bewerben. Jeder Flagshipstore, der das Geld fuer das Kit auf den Tisch legt, bekommt auch eins.

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von nierensieb » Di 16. Sep 2014, 16:32

Naja, zum einen hat Cthulhu immer eigene Gesetze, zum anderen zahlen wir das Preiskit ja selbst, bzw. an den Laden, und dann wär es doof, wenn wir überhaupt nichts von dem Geld durch Eintritt wiedersehen würden. Drauflegen ist eine Sache... Aber nochmal ein Turnier im Alleingang finanzieren war auch nicht so der Plan.

Benutzeravatar
Laurentius
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Jun 2008, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von Laurentius » Di 16. Sep 2014, 17:28

Der Austragungsort passt mir ganz gut.
Wenn der Termin für mich machbar ist, würde ich gerne mitspielen.

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von nierensieb » Fr 19. Sep 2014, 09:56

Naja, dann würden wir ja immerhin schon mal nicht zu zweit dort sitzen.

Was ist mit den Kölnern und Bochumern? Würdet ihr die Reise machen?

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von Evendale » Fr 19. Sep 2014, 11:55

Hanau sind knapp 2,5 Stunden Fahrt, aber wenn es terminlich für mich hinhaut, würde ich das durchaus anpeilen. :)
Ich spreche das morgen beim Zocken mal an.

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von Evendale » So 21. Sep 2014, 14:39

Prinzipiell würden ein bis drei Personen aus Bochum kommen, sofern der Termin passt.

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von nierensieb » So 21. Sep 2014, 16:18

Super, das ist doch schon mal eine Ansage. Mal schauen, ob sich die Kölner noch rühren. Und dann sprechen wir in Hanau die Sache am nächsten Wochenende mal durch.

Danke für die Antworten bisher.

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Store Championship in Hanau - wer kommt?

Beitrag von TheManOnTheMoon » Do 25. Sep 2014, 13:23

Wenn es Terminlich passt, bin ich dabei!
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast