COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft 2014

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft 2014

Beitrag von thorondor » Di 24. Jun 2014, 18:56

Germ an COC LCG Open

Ort:Jugendherberge Freusberg, 57548 Kirchen
im Rahmen der Dt Meisterschaft des heidelberger Spieleverlags 2014. mehr Infos gibts hier:
viewforum.php?f=299
Datum: Freitag, 22.08.2014
Startzeit: 17:30 Uhr
Registrierung ab: 17:00 Uhr

Format: Schweizer System mit Cut TOP4 (Rundenzahl richtet sich nach Teilnehmerzahl)
Rundendauer: 50 Minuten
Kartenpool: alle COC LCG Erweiterungen und Packs, die zum Stichtag 08.08.2014 im dt-sprachigen Raum erhältlich sind.
Sprachen: english
Deckliste: nicht erforderlich

Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: wird später bekannt gegeben
Preise: wird später bekannt gegeben
Anmeldung: erwünscht (e-Mail an eaglecard@gmx.at)
Teilnehmeranzahl: bis zu 32
Turnierorganisator (TO): Wolfgang "thorondor" Penetsdorfer

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 24. Jun 2014, 21:51

Ich kann im Moment noch nicht fest zusagen. Hoffe das die 32 Cultisten zusammen kommen.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

zwobot

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von zwobot » Di 24. Jun 2014, 22:06

Reise Freitag leider zu spät dafür an, nehme die Karten aber mit!

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 24. Jun 2014, 22:29

Das wäre auch mal eine Gelegenheit, mir die fehlenden Karten zu besorgen.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von thorondor » Di 24. Jun 2014, 22:35

TheManOnTheMoon hat geschrieben:Hoffe das die 32 Cultisten zusammen kommen.
wenns nur annähenrd soviele werden würden, wäre ich schon glücklich. ich hab halt irgendeine zahl hingeschrieben ;-)
zwobot hat geschrieben:Reise Freitag leider zu spät dafür an, nehme die Karten aber mit!
eventuell wäre ein späterer start möglich.
aber bei 4-5 runden und TOP4 seh ich die gefahr, dass es zu spät wird. zumal spieler nur für dieses turnier kommen könnten und dann noch nach hause reisen müssen. aber ne stunde später wäre auch noch okay (hat ralf ohnehin von anafang an vorgeschalgen).

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 950
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von Balam » Di 24. Jun 2014, 23:03

Wieviele sollten es denn mindestens sein? Ich hab zwar nur sehr begrenztes Kartenmaterial, aber Lust hätte ich schon.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von thorondor » Mi 25. Jun 2014, 00:00

ist ja nur als nebenturnier gedacht. soll alo denen die da sind spass machen. ab 8 personen kein problem, denke ich. aber mit ein paar mehr rechne ich dann schon ...

Benutzeravatar
orso
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:32

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von orso » Mo 30. Jun 2014, 19:31

Ich habs mir auch schon notiert. :)
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei!

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von Zukar » Mo 30. Jun 2014, 22:04

Als jemand, der sich immer als 30% der dt. Turniersspieler bezeichnet, bin ich natürlich gerne mit dabei. :geek:
Auch wenn in den letzten 2-3 Jahren die Spielpraxis eher gegen Null tendierte.... :(
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Moros
Magier
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:07

Re: COC turnier am 22. Aug - im Rahmen der Dt Meisterschaft

Beitrag von Moros » Do 10. Jul 2014, 16:19

Zukar hat geschrieben:Als jemand, der sich immer als 30% der dt. Turniersspieler bezeichnet, bin ich natürlich gerne mit dabei. :geek:
Auch wenn in den letzten 2-3 Jahren die Spielpraxis eher gegen Null tendierte.... :(
:cry: Dabei habe ich gerade erst mit dir gespielt !

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast