Regelmäßiges Spielertreffen in Hanau (Nähe Ffm)

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: Regelmäßiges Spielertreffen in Hanau (Nähe Ffm)

Beitrag von nierensieb » Fr 12. Sep 2014, 14:33

Alles weitere per PN, aber da ich mich nicht öffentlich mit fremden Federn schmücken will: Ich war das nicht mit den Demo-Decks :D

domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Regelmäßiges Spielertreffen in Hanau (Nähe Ffm)

Beitrag von domse » Fr 12. Sep 2014, 17:14

nierensieb hat geschrieben:Alles weitere per PN, aber da ich mich nicht öffentlich mit fremden Federn schmücken will: Ich war das nicht mit den Demo-Decks :D
Und ich habe mich schon gefragt, wann man dich an dem Wochenende in demofähigem Zustand hätte erleben können. Wie naiv von mir.

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: Regelmäßiges Spielertreffen in Hanau (Nähe Ffm)

Beitrag von nierensieb » Fr 12. Sep 2014, 17:30

Ach so ein Quatsch, demonstrieren hätte man anhand von mir allerhand können.

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast