COC spielorte

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

COC spielorte

Beitrag von thorondor » Do 6. Dez 2007, 12:28

ich denke, es macht sinn, mal aufzulisten, wo eigentlich überall COC gespielt wird. denn hie und da verirrt sich doch mal wieder ein neuling hierher, und dann wäre es sicher nicht schlecht, wenn er gleich ein paar mitspieler kontaktieren kann.
es muss nicht unbedingt eine grosse gruppe mit laden vor ort und regelmässigen turnieren sein, sondern im grunde soll jeder ort, an dem es willige COC spieler gibt, aufscheinen. eines der guten sachen an CCGs ist, dass man zu zweit spielen kann.
diese liste soll natürlich ständig aktualisiert (was hoffentlich "erweitert" bedeutet) werden. mithilfe dazu ist sehr erwünscht!

aachen
kontakt: Christoph "biswut"
clATbiswut.de

berlin
kontakt: dave "dj" coleman
synthastroATgooglemail.com

bochum
kontakt: björn "orso"
b.schmelzingATgmx.net
http://www.facebook.com/groups/272228046276679/

duisburg - genauer: dinslaken
kontakt: martin "thedude" klarzynski
aklATbountybob.de

düsseldorf
kontakt: "Mnemonaut"
PM hier im forum
kontakt: "harry houdini"
PM hier im forum

frankfurt/main
kontakt: jens "tinweasel" kreuzer
jensATarasaka.de

giessen
kontakt: christian "manonthemoon" kretschmer
magic.christianATweb.de

hamburg
kontakt: Torsten "Chipol"
ChipolATgmx.net

hannover
kontakt: karl "lordofmasks" puls
karl_pulsAThotmail.com

kaiserslautern (gebiet saarland/pfalz)
kontakt: "Zeegic"
PM hier im forum

karlsruhe
kontakt: Christian "Foehammer" Deibler
minasmorgul666ATgmx.de

köln
kontakt: "batman"
PM hier im forum

lübeck
kontakt: Hans "castorp"
hans.hansenATme.com

lüneburg
kontakt: Sascha "Skorbut" K.
alex.krajceckATgmx.net

osnabrück
kontakt: tim "zukar" leuftink
ZukarATweb.de

ravensburg - genauer: tettnang
kontakt: "manuel"
hilariouspeteATgmail.com

stuttgart
kontakt: Christian "Foehammer" Deibler
minasmorgul666ATgmx.de

salzburg
kontakt: wolfgang "thorondor" penetsdorfer
thorondorATgmx.at

wien
kontakt: thomas "justizius" süka
sueka.thomasATgmx.at
oder über http://www.card-club.org/

diese liste ist NOCH sehr lückenhaft (und wird es wohl auch immer bleiben).
aber egal ob du vollprofi oder völliger neuling in sachen COC bist. was zählt, ist, dass du spielen WILLST und dich gerne mal mit anderen auf ein spielchen treffen möchtest. damit bist schon für diese liste qualifiziert. schck mir die infos und ich aktualisiere entsprehcned die liste.
Zuletzt geändert von thorondor am Mi 12. Dez 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lordofmasks
Erzmagier
Beiträge: 113
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 00:00

Re: COC spielorte

Beitrag von lordofmasks » Sa 8. Dez 2007, 00:52

Nice... ;)


lordofmasks

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: COC spielorte

Beitrag von TheManOnTheMoon » So 30. Dez 2007, 03:58

Ich bin aus Gießen, aber bin hier wohl noch der einzige Spieler der übrig ist.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: COC spielorte

Beitrag von thorondor » So 30. Dez 2007, 11:06

ein spieler ist besser als kein spieler. vielleicht gesellen sich ja mal ein paar dazu. hauptsache eine anlaufstelle ist da ...

starwarschef
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:58

Re: COC spielorte

Beitrag von starwarschef » Mi 2. Jan 2008, 11:33

In 55543 Bad Kreuznach sind wir auch drei ( :cry: ) Leute, die regelmäßig/ unregelmäßig das Cthulhu CCG zocken...

Falls es dort noch andere Spieler gibt, ruhig mal melden :D
(z. B. durch e-mail an: Christian Schaller (starwarschef(at)web.de)

Benutzeravatar
Tom
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Re: COC spielorte

Beitrag von Tom » Di 8. Jan 2008, 07:51

Ey schau an da gibt es sogar jemand in München. :D Vielleicht komme ich dann doch noch zum spielen.
http://www.cthulhu.de - der Cthulhu Blog

Benutzeravatar
Tom
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Re: COC spielorte

Beitrag von Tom » Mi 9. Jan 2008, 13:22

So mit Thomas hab ich bereits Kontakt aufgenommen, jetzt stellt sich die Frage ob da draußen nicht noch mehr Spieler aus dem Raum München stammen.
http://www.cthulhu.de - der Cthulhu Blog

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: COC spielorte

Beitrag von thorondor » Mi 9. Jan 2008, 18:18

soweit ich weiss, kennt thomas noch den einen oder anderen.
ich hab auch noch 2 in der liste (pm ist unterwegs).
ausserdem: salzburg liegt gleich ums eck!!

Suryat
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 12:13

Re: COC spielorte

Beitrag von Suryat » Fr 2. Mai 2008, 12:18

Anfänger in Gießen.
What one does find though, is a lot of athrophy and emptyness. There are blinded and sickened penguins though, pale and colourless and cold.

Seo
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 18:21

Re: COC spielorte

Beitrag von Seo » Fr 2. Mai 2008, 18:24

Gabs net auch mal CoC-Spieler in oder nähe Cuxhaven?

Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast