Doom RGP Mod (jetzt auf Deutsch)

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Doom in alter und neuer Auflage. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Beckikaze
Blechkatze
And Hell Followed

Beitrag von Beckikaze » Mo 27. Jun 2011, 19:21

KS Pending: Darkest Night, Brimstone Wave 2, Deep madness, Defense grid, Legends untold, The City of Kings, Metal Dawn, Diceborn Heroes, Sine Tempore, Hand of fate: Ordeals, Ravage, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth

dasHelferlein
Bürger

Re: Doom RGP Mod (jetzt auf Deutsch)

Beitrag von dasHelferlein » Mi 29. Jun 2011, 13:57

Hat eigentlich noch jemand die Dateien für das RPG Mod auf Deutsch und kann die zur Verfügung stellen?

Numrollen
Erzmagier

Beitrag von Numrollen » Mo 22. Apr 2013, 16:44

Ist die Kampagne schon gut spielbar? Wir haben ja schon bei Doom + Addon als Marines nur auf die Fresse bekommen, eine Kampagne würde mich aber trotzdem reizen ;) Wenn ich schon sehe "All Hellknights receive 2 Armor" für 5XP wird mir schon übel ;)

p.s. gibts irgendwelche Hausregeln die Doom für Marines etwas "kontrollierter" macht? Man ist ja nur am Rennen, nur am Sterben und vor allem: Würfelpech trifft die Helden doch deutlich schwerer.
Danke FFG für die magere SdB FAQ! :(

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 25. Apr 2013, 13:10

1.) Schwierigkeitskarten aus der Erweiterung
2.) Nicht mit den ursprünglichen Invader-Karten spielen.
3.) Organisierte Marines
4.) Elite-Training
5.) Standardisierte Ausbildung
6.) Gut spielen. :D
KS Pending: Darkest Night, Brimstone Wave 2, Deep madness, Defense grid, Legends untold, The City of Kings, Metal Dawn, Diceborn Heroes, Sine Tempore, Hand of fate: Ordeals, Ravage, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth

Antworten

Zurück zu „Doom - Diskussion“