Doom goes RTL

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Doom in alter und neuer Auflage. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Doom goes RTL

Beitrag von Zukar »

Da hat doch jemand ganz unbemerkt mal eben ne HAMMERGEILE Erweiterung gemacht...
Stand im ENGLISCHEN Board.
http://home.arcor.de/niemetzdoom/Doom_Nimo_Rules.pdf
Ach ja, der Typ ist deutschsprachig und hat auch noch ne passende Kampanie. Leider nur in deutsch... ;)
Das ganze (?) ist auch auf:
http://www.earleye.de/
unter dem oberen link ist es aber grafisch um einiges hübscher...
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Benutzeravatar
jogo
Erzmagier
Beiträge: 802
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 18:38

Re: Doom goes RTL

Beitrag von jogo »

Hmm, ich spiele Doom, weil ich es so schön eifnach finde. Die Erweiterung würde es mir etwas überladen, wofür ich Descent habe.

Ich fände es besser, wenn Descent -> Doom, bzw. mehr Monster/Staff/Teile für Doom.
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3295
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Doom goes RTL

Beitrag von Beckikaze »

Sehr ich ägnlich. DOOM ist nicht so aufgebläht und überladen wie Descent, ist aber dennoch komplex und taktisch genug. Mit dem Addon kommen auch noch genug Sachen dazu. Die Idee ist sehr gut, allerdings bin ich froh, dass DOOM so gut funktioniert und daher würde ich am Spielsystem auch nichts ändern wollen.

Descent hat ja trotz Addons immer noch genug Krankheiten.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Nimo
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:50

Re: Doom goes RTL

Beitrag von Nimo »

Hiho,

Da mich jetzt schon ein Haufen Leute im FFG Forum angebettelt haben, dass ich doch bitte meine Kampagne poste, mach ich das mal :D

http://rs360l3.rapidshare.com/cgi-bin/u ... 9723715437

sind bisher 5 Szenarion (auf deutsch), Szenario 6 kommt noch, muss ich erst tippen und dann noch spielen, dann wirds nachgereicht. Aber ich denke die ersten 5 reichen vorerst mal aus ;)

Anzumerken ist noch, dass diese Kampagne für meine Mod ( FFG-Forum ) kreirt wurde, und daher der Schwirigkeitsgrad für die Originalregeln etwas zu hoch oder niedrig sein könnte. Die Story usw... beeinträchtigt das natürlich nicht wirklich, daher obligt es dem Invader, hier ein bisl den klassichen Spielleiter zu mimen und den Schwirigkeitsgrad anzupassen :)

ps: das auf earlyeye ist ganz was anderes, das war meine erste Mod.
Benutzeravatar
wisi
Erzmagier
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 09:53

Re: Doom goes RTL

Beitrag von wisi »

Hm das scheint wohl der Upload-Link zu sein. Kannst du uns noch den richtigen Link geben?
Danke.
Nimo
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:50

Re: Doom goes RTL

Beitrag von Nimo »

http://rapidshare.com/files/132135531/D ... e.pdf.html

ok, jetzt sollts aber stimmen. Komisch, bin mir sicher den richtigen Link markiert zu haben, den Upload link gibts dort ja garnicht :D
Antworten

Zurück zu „Doom - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast