Seite 1 von 1

Szenario: Spinnenfraß

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 12:36
von sternentraeumer
Hallo! Wir haben gestern das gleichnamige Szenario gespielt. Es wurde ja darauf hingewiesen, dass es "einsteigerfreundlich" ist. Aber kann es sein, dass es stark darauf ausgerichtet ist, dass die Marines in jedem Fall gewinnen? Ich konnte als Eindringlingsspieler keinen einzigesten Kill am Ende vorweisen. Insgesamt schien es für die Marines wie ein Spaziergang gewesen zu sein.

Ich vermute auch, dass in den Regeln des Szenarios der Eintrag vergessen wurde, dass die Marines mit 0 statt mit 2 Rüstung starten, da sie ja gleich im ersten Raum Schränke mit 3x2 Rüstung finden. Kann das sein?

Re: Szenario: Spinnenfraß

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 13:27
von redsimon
Wo steht denn das Szenario?

Re: Szenario: Spinnenfraß

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 13:43
von sternentraeumer
Das ist eines der Verlags-Szenarios auf heidelbaer.de -> unter Doom -> Grundspiel -> rechts unten

Re: Szenario: Spinnenfraß

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 13:50
von einSpieler
Reduziere doch einfach mal die Rüstung die da liegt auf nur eine oder so.

Wir haben es auch mal gespielt, nur ohne die Rüstung. Dachten es wäre dann doch nix, wenn die Marines da gleich mit 4 Rüstungen durchlaufen.

Ergebnis, die Marines sind gnadenlos baden gegangen :D

Re: Szenario: Spinnenfraß

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 17:25
von jogo
Man sollte mit Nullrüstung starten. Dass sollte auch eigentlich irgendwo stehen, zumindest erinner ich mich daran.

Re: Szenario: Spinnenfraß

Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 19:32
von marechallannes
Ich hab' es vor zwei Wochen zum Einstieg mit 2 Marines gespielt.

...und die Jungs sind zweimal baden gegangen.

Die Marines beginnen ohne Rüstung, nur mit Faust, Pistole (und 2 Magazinen?).

Das ist der Clou des Levels. Echt geil, wenn Ih rmich fragt.