Doom Gemeinschaft???

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Doom in alter und neuer Auflage. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Voorhees
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Aug 2008, 23:33

Doom Gemeinschaft???

Beitrag von Voorhees » Do 19. Mär 2009, 00:33

HI, ich habe das Spiel jetzt schon seit einiger Zeit, aber es haben sich noch nicht viele Gelegenheiten geboten es zu spielen. Ich scheine in meinem Bekanntenkreis doch der einzige mit guten Geschmack zu ein^^
Jetzt woll ich ier mal Nachfragen, wer aus dem Ruhrgebiet kommt, und möglicherweise Lus hat, sich etwas regelmäßiger zu einigen Spielchen zu treffen.
Bin was das Spiel angeht aber wirklich noch Anfänger, also werden die ersten Partien wohl eher sowas wie Unterrichtsstunden^^
Naja, aber erstmal steht ja die Frage im Raum, ob überhaupt Interesse besteht.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Doom Gemeinschaft???

Beitrag von Cerberus » Do 19. Mär 2009, 12:09

Hi!

Für diese Themen gibt es unter "Allgemeines" den Thread "Spielrunden".

Bitte diesen nutzen. Danke.
Olli

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Doom Gemeinschaft???

Beitrag von WarFred » Do 19. Mär 2009, 14:27

Tja, und "im Ruhrgebiet" ist nicht so wirklich aussagekräftig! Das erstreckt sich nämlich von Hamm nach Wesel und ich schätze, die Entfernung wäre dir für ne Spielerunde vermutlich zu weit, oder?

Ansonsten: viewtopic.php?f=75&t=229
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Antworten

Zurück zu „Doom - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast