Abnutzung

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Doom in alter und neuer Auflage. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Stefan
Erzmagier
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:45
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Abnutzung

Beitrag von Stefan » Mi 5. Dez 2007, 21:41

Hallo Leute,
ich habe diverse Probleme mit der Abnutzung einiger Spielteile, besonders der Würfel. Auf denen lässt sich nämlich langsam nichts mehr lesen, weil die Zahlen abgerieben werden. Auch das nicht besonders gute Passen der Bodenplatten hat da schon für etwas unschöne Effekte gesorgt.
Wie geht es auch da?
Lg
Stefan
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Abnutzung

Beitrag von Silencer » Mi 5. Dez 2007, 21:47

Ist ein bekanntes Problem,... schick einfach eine Mail an unseren lieben Colossus (Heiko Eller)!
Findest du unter Kontakt auf der HDS-Seite!

Dann bekommst du neue Würfel mit einer besseren Oberfläche! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3273
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Abnutzung

Beitrag von Beckikaze » Do 6. Dez 2007, 00:56

Würfel kannste wie gesagt umtauschen.

Das Spielfeld hat bei mir nicht gelitten; wenns nicht passt, drücke ich es auch nicht mit Gewalt rein!
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Abnutzung

Beitrag von Silencer » Do 6. Dez 2007, 09:09

Oh das mit dem Spielfeld hab ich vorher wohl grad überlesen,... :?

Ähm,... im Starcraft-Bereich hatten wir das Thema auch kurz,... Michel hat da folgende Lösung angeboten:

viewtopic.php?f=2&t=119#p902

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Abnutzung

Beitrag von Silencer » Do 6. Dez 2007, 12:07

Zur Reklamation hat Colossus grad was geschrieben:

viewtopic.php?f=7&t=151&p=1231#p1231

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Benutzeravatar
Stefan
Erzmagier
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:45
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abnutzung

Beitrag von Stefan » Do 6. Dez 2007, 14:45

Ich hab schon positive Rückantwort bekommen, danke!
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.

Benutzeravatar
jogo
Erzmagier
Beiträge: 802
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 18:38

Re: Abnutzung

Beitrag von jogo » Fr 7. Dez 2007, 19:34

Auf der Messe sahen die Ersatzwürfel net wirklich toll aus. :D Eher wie bedrucktes Holz.

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Abnutzung

Beitrag von Silencer » So 9. Dez 2007, 23:29

Hm,... dann sind das andere als die welche ich bekommen hab,... ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3273
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Abnutzung

Beitrag von Beckikaze » Mo 10. Dez 2007, 14:43

Naja, toll sehen die Ersatzwürfel nun auch nicht aus. Plastikwürfel mit beklebten Seiten. Dafür nutzen die sich nicht ab. :)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest

Stastny
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:33
Wohnort: Breitenbach (CH)

Re: Abnutzung

Beitrag von Stastny » Di 11. Dez 2007, 21:35

Stefan hat geschrieben:Ich hab schon positive Rückantwort bekommen, danke!
Ich leider noch nicht, aber ich schiebe das mal auf den angekündigten Weihnachtsstress ;)

Antworten

Zurück zu „Doom - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast