gravierte Würfel für Doom gesucht

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Doom in alter und neuer Auflage. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Gesperrt
Benutzeravatar
nukem
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Sep 2008, 02:38

gravierte Würfel für Doom gesucht

Beitrag von nukem » So 19. Aug 2012, 17:04

Hi,

ich weiß da ist meinereiner wieder spät drann :roll: , aber kennt ihr noch nen shop/bezugsquelle um an die gravierten DooM-Würfel zu kommen?

Hat hier villeicht jemand im Forum noch welche die er abtretten oder zumindestens verkaufen würde?

Freue mich auf Rückmeldung :P

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: gravierte Würfel für Doom gesucht

Beitrag von WarFred » So 19. Aug 2012, 21:05

Diese dann aber bitte - forenregelkonform - via PN!

Und um Regelverstöße zu verhindern, mach ich hier mal dicht! (Wiederöffnungswunsch bitte via PN an mich)
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Gesperrt

Zurück zu „Doom - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast