Waffenübersicht als PDF?

Moderator: WarFred

Antworten
s1ck3st
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:07

Waffenübersicht als PDF?

Beitrag von s1ck3st » Fr 13. Jan 2017, 13:15

Servus :)

Zunächst möchte ich sagen, dass "Adrenalin" ein supergeiles Fun Game ab 3+ Spieler ist und meinerseits eine klare Kaufempfehlung bekommt!
Da mir Spieleanleitungen mit Kindern und Haustieren im Haushalt leider zu schnell zerfleddern wollte ich fragen ob ihr neben der Spielanleitung nicht auch die Waffenübersicht ebenfalls als PDF anbieten könntet?

Vielen Dank, weiter so, alles Gute in der Asmodee Gruppe & beste Grüße!

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1125
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Waffenübersicht als PDF?

Beitrag von Cernusos » Fr 13. Jan 2017, 13:20

Vielleicht solltest du, wenn du in so einem Spielefeindlichem Umfeld lebst, solche Komponenten schützen
indem du sie eintütest, in Folie einschweißt oder anderweitig schützt. :geek:
Yo soy un oso

s1ck3st
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:07

Re: Waffenübersicht als PDF?

Beitrag von s1ck3st » Fr 13. Jan 2017, 14:04

Danke für diese nicht weiterbringende Antwort...
Ich bin nicht hier um über meinen Haushalt zu diskutieren!
Wenn man schon die Spielregeln schon als PDF anbietet und die Waffenübersicht im weiteren Sinne zu den Spielregeln gehört, wäre es unverständlich diese dann nicht auch als PDF anzubieten.

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Waffenübersicht als PDF?

Beitrag von Persephone » Mi 18. Jan 2017, 09:30

Die Waffenübersicht ist Teil des Spielregel-PDFs (PDF-Seiten 8–9) und damit bereits hochgeladen.
Viel Spaß beim Spielen!

s1ck3st
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:07

Re: Waffenübersicht als PDF?

Beitrag von s1ck3st » Mi 18. Jan 2017, 12:02

Ja super!
Vielen, lieben Dank!

Da ich von zwei getrennten PDFs ausgegangen war, habe ich das natürlich übersehen!

Schönen Tag & beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Adrenalin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast