Privatdetektiv - Hauptspielkarte

Werde dein Geld los
Antworten
R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 217
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Privatdetektiv - Hauptspielkarte

Beitrag von R8tzi » Fr 4. Jan 2019, 14:52

Ich komme bei der Hauptspielkarte „Privatdetektiv“ durcheinander - wie spielt man diese korrekt?

In der Regel/Kurzübersicht steht:
Spieler wählt 5 anstelle 2 Möglichkeiten, wenn ein innerer Zirkel erreicht wird vom Spieler

Jetzt ist das Symbol jedoch nicht mittig unten, sondern oben rechts, das würde ja von der Logik bedeuten man dürfe in jeder Aktionsphase die Karte einsetzen?!!
Kemet - Blut und Sand -Sammelbestellung Raum Augsburg bis Landsberg/Lech: 2 Plätze von 4 noch frei -bei Interesse bei mir melden-

Antworten

Zurück zu „Der Letzte Wille / Club der Verschwender - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast