Pakt Hoheitsverlust und Krieg

Antworten
Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Pakt Hoheitsverlust und Krieg

Beitrag von Gezeitenfürst » Di 8. Aug 2017, 20:13

Hallo,

wenn ein Krieg erklärt wurde, und während der Runde ein anderer Spieler den Pakt "Hoheitsverlust" mit dem Spieler, gegen den der Krieg erklärt wurde, aushandelt, ist dann auch der bereits erklärte Krieg wirkungslos?

Kartentext: Niemand kann Zivilisation B den Krieg erklären.
Ich kann dumme Menschen sehen.

Benutzeravatar
Polyphem
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:57

Re: Pakt Hoheitsverlust und Krieg

Beitrag von Polyphem » Do 7. Sep 2017, 16:31

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Wording eindeutig:
"Kann erklären" ist Gegenwart und bezieht sich nicht auf die Vergangenheit, aber vielleicht gibt es ja auch noch einen Spezialisten hier ...

Antworten

Zurück zu „Through the Ages - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast