[Göttingen] 02.07.2017 Netrunner Regional in der Spieleburg

Antworten
SirMilon
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:56

[Göttingen] 02.07.2017 Netrunner Regional in der Spieleburg

Beitrag von SirMilon » Di 20. Jun 2017, 12:37

Zwar findet ihr diese Information bereits seit einiger Zeit im Netrunner-Forenbereich, dennoch folgt nun auch hier noch einmal eine Ankündigung.

Wir freuen uns in diesem Jahr am am 02.07.2017 ein Netrunner-Regional in Göttingen ausrichten zu dürfen. Zu eurer Information haben wir einen Flyer erstellt, den ihr hier findet: https://goo.gl/G5mwS4 (Deutsch), https://goo.gl/olUqje (Englisch), https://goo.gl/emt14y (Spanisch)

Ort: Die Spieleburg, Theaterstraße 17, 37073 Göttingen (Google Maps)

Datum: Sonntag, 02.07.2017
Beginn: 10:00 Uhr
Check-In: ab 9:00 Uhr

Format: Schweizer System mit Cut abhängig von der Teilnehmerzahl, wie für ein Regional vorgesehen
Erlaubte Karten: Die offiziell turnierlegalen Karten, siehe https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=782&t=23281
Turnierregeln Standard FFG Turnierregeln, Decklisten sind Pflicht

Startgeld: 15 Euro, die bitte an Empfänger Arne Soltendieck, IBAN DE 66 2605 0001 0000 1191 72, BIC NOLADE21GOE mit dem Verwendungszweck "Anmeldung ANR Regional " plus Vor- und Nachname überwiesen werden
Anmeldung: Über https://goo.gl/C1sZH1. Ein Eintrag bei Alwaysberunning.net wird gerne gesehen, gilt aber nicht als Anmeldung.

Preise: Ein Regional 2017 Preis-Kit
Maximale Teilnehmerzahl: 48
Turnierorganisator (TO): Nico

Angemeldet sind
Name (NetrunnerDB) - Bezahlt

1. Alexander (Antisthenes)
2. Malte (Bifurcator)
3. Sven (D4KEN)
4. Paul (Klopstock)
5. Yann
6. Matthias
7. Matthew

Benutzeravatar
JackMade
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:22

Re: [Göttingen] 02.07.2017 Netrunner Regional in der Spieleburg

Beitrag von JackMade » Do 29. Jun 2017, 22:38

Wie sieht das mit der Anmeldung aus? Ich habe den Betrag überwiesen und mich angemeldet. Reicht das?

LG JackMade
"I run with the best. Only the comments you need."

SN00P1
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: So 6. Dez 2015, 22:13

Re: [Göttingen] 02.07.2017 Netrunner Regional in der Spieleburg

Beitrag von SN00P1 » Fr 30. Jun 2017, 11:18

Es gibt nen 2ten Thread (evtl. nicht ganz glücklich), in dem auch die Anmeldungen gelistet sind.

Schau mal hier, da stehst du:
https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=228&t=25887

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste