Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

Beitrag von Sirene » Di 16. Mai 2017, 09:14

Neue Infos im Ausgangspost rot markiert
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Kim
Erzmagier

Beitrag von Kim » Di 16. Mai 2017, 12:42

Sirene hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 09:12
Wir haben für DACH limited Kits und limited Prize Kits, allerdings momentan noch keine 2-Tage-Regionalmeisterschaft an die wir die Sets geben könnten.
"Noch" keine? D. h. es könnten noch welche dazu kommen oder habt ihr lediglich Kits für sechs Regionals? Ich weiß, dass der T3 in Frankfurt dazu bereit wäre, eins zu veranstalten.
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/

Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Sirene » Di 16. Mai 2017, 13:02

Noch keine bedeutet, dass ich für den Fall, dass doch noch jemand der bisherigen Veranstalter ein 2-Tages-Event machen möchte, limited Kits mit geordert habe.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

airknigth
Bürger

Beitrag von airknigth » Di 30. Mai 2017, 17:01

Was wäre eigentlich nötig um sich für eine Regionalmeisterschaft als Veranstalter zu bewerben? Wir planen mit unserem örtlichen Fachhandel über ein Turnier Schleswig-Holstein zu Sprechen. Da nicht eins der Turniere für uns hier im Norden erreichbar ist.

Necrogoat
Erzmagier

Beitrag von Necrogoat » Mi 31. Mai 2017, 17:42

Brauchst gar ned fragen, ned mal wir in Salzburg ham eines bekommen (und machen sonst jedes Jahr eines). Das ist die neue super Firmenpolitik der Bären.
Davon abgesehen bekommt man hier ja eh keine Antworten mehr
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons)

airknigth
Bürger

Beitrag von airknigth » Do 1. Jun 2017, 00:02

Von Salzburg aus kommt man zu zwei R-T recht gut hin. Wien und Nürnberg sind nun wirklich keine Weltreisen. Bei uns ist das ein wenig anders wir haben nicht ein Turnier in Ansatzweise gleicher Entfernung. Ich meine, so als vergleich Salzburg-Wien 2 Stunden 15 Fahrtzeit und Husum-Kassel 5 Stunden.

Necrogoat
Erzmagier

Beitrag von Necrogoat » Do 1. Jun 2017, 07:47

Salzburg-Wien 2:15? Des wär mir mal was ganz neues. Das will ich sehen. Bisher waren wir immer minimum 3-3,5 Stunden unterwegs, bei starkem Verkehr auch gern mehr. Ist umgerechnet auch wiederum ne komplette Tankfüllung hin und retour und 6-7 Stunden fahrt für ein paar Runden. Aber ok

Das Problem ist eher die mangelhafte bis besser gesagt komplett Ausbleibende Kommunikation hier.
Wenn zb mal erklärt werden würde warum heuer nur 6 statt 11 Regionals sind, warum manche nun plötzlich kein Regional mehr bekommen etc, dann würde die Sache ja mal etwas anders aussehen.

Nur macht diese Firma leider genau das was sie am besten kann: Nichts und die Kunden ignorieren.
Und sich dann wundern warum die Leute immer stinkiger werden.

Leider ist man aber bei 2 meiner Spielsysteme (AGoT und X-Wing) an genau diese Firma gebunden. Ein weiteres fang ich mir da sicher nicht mehr an, auch wenn mich das eine oder andere schwer reizen würde und kann es auch nicht mehr weiter empfehlen
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons)

Kim
Erzmagier

Beitrag von Kim » Do 1. Jun 2017, 07:51

Ja.. es gibt einfach keine Erklärungen mehr. Nie wieder werde ich mir ein Spiel, das Organized Play erfordert, von Asmodee holen.. sowas hab ich selten erlebt.
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/

airknigth
Bürger

Beitrag von airknigth » Do 1. Jun 2017, 10:20

Necrogoat hat geschrieben:
Do 1. Jun 2017, 07:47
Salzburg-Wien 2:15? Des wär mir mal was ganz neues. Das will ich sehen. Bisher waren wir immer minimum 3-3,5 Stunden unterwegs, bei starkem Verkehr auch gern mehr. Ist umgerechnet auch wiederum ne komplette Tankfüllung hin und retour und 6-7 Stunden fahrt für ein paar Runden. Aber ok
Sorry hab mir einfach die Bahnverbinung angeschaut. Und die Soll halt beim schnellsten 2,25 Stunden betragen. Ich muss sagen das ich eigentlich nach dem Wechsel recht positiv überrascht war. Musste bisher für 2 Spiele Ersatzteile bestellen. Vor Asmodee hat es 4 Monte gedauert wobei sogar eine Falschlieferung bei war, und nach dem Zusammenschluss hat es gerade mal 5 Tage gedauert.

Ich hab schon mal einen Wechsel mitgemacht bei Yu-Gi-Oh und kann sagen da hat es erst nach ca. 2 Jahren richtig Funktioniert. Also gebt den Leuten einfach Zeit.

Jaxa
Erzmagier

Beitrag von Jaxa » Do 1. Jun 2017, 14:58

Bei Fantasywelt ist immer noch keine Adresse und Termin eingetragen. Wann findet das Regional da denn nun statt???

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften 2017“