Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

zwaem
Erzmagier

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

Beitrag von zwaem » Do 11. Mai 2017, 14:16

Kim hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 23:08
Man sollte einfach auf Management-Ebene endlich mal Leute feuern ....
Harte Worte.
Vllt. sollte man dich ja in deinem Job feuern. Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht was du machst. Aber weil ich mich im Internet bewege kann ich sowas ja schreiben. So wie du es getan hast.

Du kennst die Mitarbeiter des Verlages doch wahrscheinlich auch nicht persönlich, oder? Du weißt wahrscheinlich auch nicht inwiefern sie täglich ausgelastet sind, oder? Wie kannst du dann einfach schreiben, dass die gefeuert werden sollten?

Sowas macht mich echt sauer......

Necrogoat
Erzmagier

Beitrag von Necrogoat » Do 11. Mai 2017, 15:06

Naja dass das ganze hier nur noch extrem Stümperhaft abläuft sieht man ja unter anderem im Forum und was ich von meinem Händler fast wöchentlich für neue Highlights von den Bären/Asmodee zu hören bekomme lässt einen schon sehr zweifeln ob hier überhaupt noch wirklich Interesse an den Kunden besteht ode rob der neue Firmenvorsatz eher lautet so viele Leute wie möglich zu vergraulen....
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons)

zwaem
Erzmagier

Beitrag von zwaem » Do 11. Mai 2017, 16:07

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die Kommunikation der Bären/Asmodee gut sei. Auch nicht, dass sie schlecht sei.

Ich finde es einfach nur eine Frechheit, wie manch Forenuser hier über Leute, die er nicht kennt, in solch einem Maße urteilt. An Jobs hängen schließlich auch Existenzen. Man muss sich doch einmal selber vorstellen wie es ist, wenn ein Wildfremder einem sagt man müsse gefeuert werden. Dies ist ein persönlicher Angriff und kommt einer Beleidigung gleich. Es impliziert nämlich man sei unter Umständen faul, unfähig, unbrauchbar etc.

Man darf sich gerne über mangelnde Kommunikation etc. auslassen und konstruktiv bleiben. Aber persönlich muss man nicht werden.

nierensieb
Erzmagier

Beitrag von nierensieb » Do 11. Mai 2017, 18:41

Naja, mach mal halblang. Ich teile die Meinung von Necrogoat zwar nicht, aber ein persönlicher Angriff war das nun auch nicht. Wie auch, er hat ja gar niemanden angesprochen.

Edit: Sorry, meinte natürlich Kim.

zwaem
Erzmagier

Beitrag von zwaem » Do 11. Mai 2017, 22:21

Sei es drum. Ich möchte auch keine schlechte Stimmung machen. Ich fände es nur gut, wenn die Leute vor solchen Kommentaren mal darüber nachdenken würden wie sie es fänden wenn jemand soetwas über sie schreibt.

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und hoffen auf eine transparentere Kommunikation :mrgreen:

Kim
Erzmagier

Beitrag von Kim » Do 11. Mai 2017, 22:44

Mal ganz kurz.. Der Heidelberger Spieleverlag und auch Asmodee produzieren und vertreiben Spiele, für die WIR Geld bezahlen. Ein Unternehmen sollte jedoch, vor allem wenn Spiele VERKAUFT, die ein Organized Play erfordern, dieses auch anbieten und die Händler nicht im Dunkeln dastehen lassen. Das Gleiche gilt offensichtlich für den Endkunden, also den Spieler.

Natürlich weiß ich nicht was hinter den Kulissen abgeht, jedoch habe ich so einen schlechten Service gesehen, was die Kommunikation mit den Endkunden angeht. Wer solch ein Unternehmen führt, steht in der Verantwortung, auf Fragen der Kunden einzugehen. Wenn jemand bei der Telekom 5 Minuten in der Telefnschlange warten muss, regt derjenige sich auf. Hier gibt es schlichtweg NIE eine Antwort, man wird einfach ignoriert. Wenn jemand von Asmodee wenigstens schriebe, dass es aufgrund interner Umstrukturierungen derzeit keine Kapazitäten gibt, dann ist das doch vollkommen okay. Aber die Kunden und vor allem die "Community" so zu behandeln.. das ist schlichtweg selbstzerstörerisch. Wahrscheinlich geht es intern den Bach sowieso schon runter, alles andere kann ich mir nicht erklären.

Ich finde diese Beurteilung auch keineswegs zu hart. Es gibt immer jemand, der für Misswirtschaft herangezogen werden muss. Die Leute leben schlussendlich vom Konsum der Kunden und die haben es sich schlichtweg verdient, eine Antwort zu bekommen.
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/

Calidoo
Magier

Beitrag von Calidoo » Mo 15. Mai 2017, 13:50

sehe ich genauso. ich bin auch nur noch genervt, vorallem was das Organized Play angeht. Ist doch ein Witz diese Termine -.-

Necrogoat
Erzmagier

Beitrag von Necrogoat » Mo 15. Mai 2017, 17:50

Das einzige was die Damen und Herren hier noch können ist fleissig immer den neuen Runewars-Dreck auf FB etc zu posten. Alles andere ist anscheinend nicht mehr von Interesse
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons)

MQSi
Magier

Beitrag von MQSi » Mo 15. Mai 2017, 19:09

Gibt's schon Infos ob DACH ein Limited Kit abbekommt?

https://www.fantasyflightgames.com/en/o ... f-thrones/

Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Sirene » Di 16. Mai 2017, 09:12

Wir haben für DACH limited Kits und limited Prize Kits, allerdings momentan noch keine 2-Tage-Regionalmeisterschaft an die wir die Sets geben könnten.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften 2017“