Termine ANR Regionals 2017

SN00P1
Erzmagier

Re: Termine ANR Regionals 2017

Beitrag von SN00P1 » Mo 27. Feb 2017, 12:27

Der Termin für die Schweiz steht schon: 19-Aug in Bern

https://alwaysberunning.net/tournaments ... witzerland

Gorger
Erzmagier

Beitrag von Gorger » Fr 3. Mär 2017, 11:00

Sagt mal gibt es immernoch keine offiziellen Infos zu den Netrunner Regionals?
Finde es irgendwie traurig, wie ihr mit eurem "organized" Play verfahrt.
Früher sah das zumindest etwas professioneller aus.

Poweronoff
Erzmagier

Beitrag von Poweronoff » Fr 3. Mär 2017, 11:38

Ich hab' am Montag eine E-Mail zu dem Thema an das OP-Team geschickt, die bisher ebenfalls nicht beantwortet wurde.

Also aus dem redaktionellen Bereich ist die Kommunikation hier im Forum schon deutlich besser geworden.
Im OP-Bereich ist es aber echt eine Katastrophe, im Moment.

Liebes Asmodee-Team,
ich weiß, dass ihr im OP-Bereich in regem Kontakt mit den Händlern steht, das ist schon mal nicht schlecht. Aber eine direkte und enge Kommunikation mit den Spielern, die auf Turniere gehen, ist unerlässlich! Im Moment ist euer OP-Support sehr vertriebsorientiert. Das will der Konzern vielleicht so. Das ist schade...
Wenn ich mich nicht irre fällt das Event-Management auch in den Zuständigkeitsbereich dieser Abteilung. Da gibt es mit Sicherheit genug Aufgaben, die eine höhere Priorität haben, das kann ich schon nachvollziehen.
Was ihr braucht ist ein kompetenter Community Manager, als Kommunikations-Schnittstelle zwischen euch und den Fans eurer Produkte! Wenn ihr keinen habt, dann stellt doch bitte einen ein. Dann müssen sich die anderen Mitarbeiter auch nicht zusätzlich zu ihrem Tagesgeschäft mit den Fragen im Forum und über die Social-Media-Kanäle beschäftigen.
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Korrigan
Krieger

Beitrag von Korrigan » Fr 3. Mär 2017, 13:45

Wer ist jetzt überhaupt für OP in D-A-CH zuständig? An welche Adresse hast du geschrieben?

Poweronoff
Erzmagier

Beitrag von Poweronoff » Fr 3. Mär 2017, 13:55

Das ist immer noch Michelle, wobei sie sich jetzt wenn ich mich nicht irre vor allem auf Event Management konzentriert, zusammen mit jemandem, der den Bereich schon für Asmodee vor der Heidelberger-Zeit betreut hat. Ich habe die Kontakte über meinen FLGS, bei dem ich LCG-Turniere organisiere.

Ich kenne weder das Tagesgeschäft, noch die auferlegten Kommunikations-Richtlinien dieser Abteilung. Ich werde daher keine Namen nennen oder Kontaktadressen mitteilen, einfach weil ich nicht weiß, ob das diesen Mitarbeitern recht ist.

@Asmodee-Team: wenn hier irgendjemand mit liest gebt uns doch mal bitte ein Lebenszeichen. Hier herrscht wirklich Handlungsbedarf.
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Tantauralus
Erzmagier

Beitrag von Tantauralus » Fr 3. Mär 2017, 15:45

Zum Thema Zuständigkeitsgebiete ziertiere ich mal aus dem offiziellen Post
Lion und Sirene: Lion und Sirene sind eure Ansprechpartner für alles, was mit Organized Play und Eventmanagement zu tun hat. Dieser Aufgabenbereich wurde in den letzten Jahren von Sirene alleine betreut.

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften 2017“