Regionals für Star Wars Destiny

Antworten
fofef
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Sep 2017, 19:07

Regionals für Star Wars Destiny

Beitrag von fofef » So 17. Sep 2017, 19:15

Habe ein Bye für die Regionals. Dieses Bye ist bis Feb. 2018 gültig.

Nach wirklich viel Googlen habe ich leider immer noch keine Info zu den Regionals in Österreich und Deutschland gefunden. Finden diese noch statt, oder haben die schon statt gefunden?

Der englische Support von FFG sagt, dass er nicht dafür zuständig ist und der deutsche Support von Asmodee meldet sich leider gar nicht zurück. Hat wer nähere Infos, oder kann auf eine Seite verweisen, wo ich mehr dazu finde?

Danke!

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 747
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Regionals für Star Wars Destiny

Beitrag von DarkJedi » Mo 18. Sep 2017, 11:00

Der Star Wars Track für die Regionals beginnt erst im November und geht bis Februar. Also die kommen erst
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4119
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Regionals für Star Wars Destiny

Beitrag von Thanatos » Mo 18. Sep 2017, 22:54

Die Läden konnten sich erst letzte Woche für entsprechende Regionalausführung bewerben. Termine werden also recht bald folgen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

fofef
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Sep 2017, 19:07

Re: Regionals für Star Wars Destiny

Beitrag von fofef » Di 19. Sep 2017, 15:08

Super, danke für die Info!

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast