Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Moderatoren: Colossus, RoGo, DaWall

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 607
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Nil0 » Fr 17. Mär 2017, 19:15

SpaceHonk hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 15:32
Zu meiner großen Überraschung sind auch Bewerbungen für 1-tägige Turniere denen für 2-tägige in der gleichen Region offenbar vorgezogen worden - das hätte ich andersrum erwartet.
Gut so (jedenfalls in meinen Augen).

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4107
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Thanatos » Fr 17. Mär 2017, 23:43

Korrigan hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 09:55
Tantauralus hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 05:38
Thanatos hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 00:54
Man kann aber auch nur etwas vergeben, was auch angefordert wird. Eventeull war einfach kein Laden in Österreich bereit, ein Regional auszurichten.
Aber als jemand der mit Sicherheit weiß, dass sich sein FLGS erfolglos beworben hat stößt die Verringerung der Anzahl an Spielorten doch sauer auf.
Gleiches hier (in Österreich). Wir wissen, dass sich unser FLGS erfolglos beworben hat.
Ist euer FLGS auch ein Flagshipstore? Oder wurde diese Regel gekippt, das nur jene auch ein Regional austragen dürfen?
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Tantauralus
Erzmagier
Beiträge: 212
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 15:27

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Tantauralus » Sa 18. Mär 2017, 07:58

Thanatos hat geschrieben: Ist euer FLGS auch ein Flagshipstore?
Als ich das letzte mal nachgeschaut hatte war der Wizard's Well noch Flagship-Store. Oli hätte mir gegenüber bestimmt auch erwähnt ob in der Absagemail ein bestimmter Grund genannt wurde warum er weder für Netrunner noch AgoT2e einen Zuschlag bekommen hat.

Korrigan
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:07

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Korrigan » Sa 18. Mär 2017, 16:15

Thanatos hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 23:43
Ist euer FLGS auch ein Flagshipstore?
Ja, sirengames ist ein Flagshipstore. Und sie haben ja auch ein AGOT regional bekommen.

Jufi
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:45

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Jufi » Mo 20. Mär 2017, 10:25

Hida Tetsuo hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 13:44
Wir hatten uns für Netrunner und AGoT beworben.
Haben AGoT bekommen mit dem Hinweis; jeder Laden nur 1 Regional.
Wenn ich in die Liste schaue, sehe ich was anderes... (DracheNäscht)
DracheNäscht ist der einzige Flagshipstore in der (deutschsprachigen) Schweiz. Kann sein, dass das der Grund ist.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1129
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 20. Mär 2017, 13:03

Das erklärt es mit Sicherheit. Danke für die Info. ;)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Der Ringkrieg; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror; Runewars Minis


Jufi
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:45

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Jufi » Mi 10. Mai 2017, 07:54


Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 136
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von Sirene » Di 16. Mai 2017, 09:17

Neue Infos im Ausgangspost rot markiert
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Benutzeravatar
DerPapa
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 16:34

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Netrunner LCG

Beitrag von DerPapa » Mi 17. Mai 2017, 12:28

Wann und wo kann man sich denn für *röchel* Düsseldorf *hust* anmelden?

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast