Lokalmeisterschaften FF-Track 2017/2018

Jufi
Magier
Beiträge: 57
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:45

Re: Lokalmeisterschaften FF-Track 2017/2018

Beitrag von Jufi » Mi 25. Okt 2017, 14:16

SN00P1 hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 19:52
Habe die Netrunner Termine für die schon ein Termin drin steht mal auf ABR angelegt.
Dank Dir!
Der "Fata Morgana" Termin ist noch nicht 100% fix, darum hab ich ihn noch nicht online gestellt. Wenn Du magst, kannst Du den Event an Chiphead404 übertragen, damit ich die Daten einpflegen kann, wenn alles fix ist.
"Drachenäscht" wird wohl im Februar statt finden, Termin ist noch nicht fix.
Spannend wäre zu wissen, wann die Kits erwartet werden.

Hat jemand einen Link, in welchem Zeitraum die SC eigendlich stattfinden sollten? Ich finde die Übersicht auf FFG nicht mehr.

iaan
Erzmagier
Beiträge: 226
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: Lokalmeisterschaften FF-Track 2017/2018

Beitrag von iaan » Sa 11. Nov 2017, 17:49

Es wäre schön wenn ihr mal dafür sorgt das die Termine langsam bekannt gegeben werden, prinzipiell geht die SC-Saison nämlich jetzt schon los.

DANKE. :)
Can you dupe Crown of Gold in setup?

Jufi
Magier
Beiträge: 57
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:45

Re: Lokalmeisterschaften FF-Track 2017/2018

Beitrag von Jufi » Di 14. Nov 2017, 10:49

iaan hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2017, 17:49
Es wäre schön wenn ihr mal dafür sorgt das die Termine langsam bekannt gegeben werden, prinzipiell geht die SC-Saison nämlich jetzt schon los.
Aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit warten wohl einige mit den Terminen, bis sie das Kit definitiv in Sichtweite ist, resp. sie dies in den Händen halten.

Benutzeravatar
Tradon
Erzmagier
Beiträge: 162
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:33

Re: Lokalmeisterschaften FF-Track 2017/2018

Beitrag von Tradon » So 17. Dez 2017, 17:19

kommt es mir nur so vor, oder sind nun doch nochmal Locations dazu gekommen?
Gibt es irgendeine Chance, dass wir für Augsburg doch noch n SC-Kit bekommen?

Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lokalmeisterschaften FF-Track 2017/2018

Beitrag von Kim » Mo 18. Dez 2017, 13:44

Tradon hat geschrieben:
So 17. Dez 2017, 17:19
kommt es mir nur so vor, oder sind nun doch nochmal Locations dazu gekommen?
Gibt es irgendeine Chance, dass wir für Augsburg doch noch n SC-Kit bekommen?
Leider ist die Frist schon verstrichen für die Bestellung der Kits. Der Laden in Frankfurt hat es auch leider verpeilt, rechtzeitig eins zu bestellen.

Außerdem checke ich schon seit Wochen immer wieder das Sheet und es sind keine neuen Stores dazugekommen.

Viele Läden haben kein Set, weil sie es einfach nicht auf dem Schirm hatten... ist natürlich für alle Parteien bitter, aber man muss dies akzeptieren -.-

Antworten

Zurück zu „Lokalmeisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast