Der Herr der Träume - [SPOILER] Geschichte 2

Alles zu den Spielen von Plaid Hat Games (Ashes, Maus & Mystik, Winter der Toten usw.)

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
MilanTheHawk
Magier
Beiträge: 54
Registriert: So 17. Aug 2014, 23:06

Der Herr der Träume - [SPOILER] Geschichte 2

Beitrag von MilanTheHawk » So 1. Sep 2019, 15:45

Hallo zusammen,

Achtung: Der folgende Text enthält kleinere Spoiler!

Ich habe eine Frage/Anmerkung zur Geschichte 2 (Es wird nass). Es geht um die Seite „Die Schleusentore“. Dort gibt es die interessanten Stellen 2 (Metallplatte mit rundem Loch; Metallkurbel wird benötigt) und 3 (Tresor mit ovalem Loch; Eisenstange wird benötigt). Auf den jeweiligen Karte stehen aus meiner Sicht die falschen Zahlen: Auf der Eisenstange steht, dass die Gruppenaufgabe bei 2 begonnen werden kann und auf der Metallkurbel steht, dass die Gruppenaufgabe bei 3 begonnen werden kann. Da wurden doch die Vahlen Werzechselt, oder ;)?

Viele Grüße
Milan

P.S. Gibt es irgendwo bereits eine offizielle Errata für die deutsche Version?

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: Der Herr der Träume - [SPOILER] Geschichte 2

Beitrag von Argus » Mo 2. Sep 2019, 10:57

Hallo Milan,

ja, auf den Karten „Eisenstange“ und „Metallkurbel“ sind die Zahlen der interessanten Stellen vertauscht. Ein ärgerlicher Fehler, der mittlerweile für Neuauflagen korrigiert wurde.

Wir arbeiten derzeit an den deutschen Errata/FAQ und informieren euch hier, sobald es was Neues gibt.
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Benutzeravatar
MilanTheHawk
Magier
Beiträge: 54
Registriert: So 17. Aug 2014, 23:06

Re: Der Herr der Träume - [SPOILER] Geschichte 2

Beitrag von MilanTheHawk » Mo 2. Sep 2019, 12:17

Alles klar. Danke für die Info.

Viele Grüße
Milan

Antworten

Zurück zu „Plaid Hat Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast