Der Herr der Träume (Stuffed Fables) Bemalte Figuren

Alles zu den Spielen von Plaid Hat Games (Ashes, Maus & Mystik, Winter der Toten usw.)

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Der Herr der Träume (Stuffed Fables) Bemalte Figuren

Beitrag von Spaß-Spieler » Sa 19. Jan 2019, 19:14

Hallo Stoffi Freunde,

da das Spiel unheimlich von seiner Atmosphäre und Umgebung lebt, habe ich angefangen den Stoffis und Monster etwas Farbe zu geben.
Mit bemalten Spielfiguren macht es einfach mehr Spaß :) .

In diesem Beitrag möchte ich euch meine bemalten Stoffis/Figuren zeigen. Wichtig bei der Wahl meiner Malmethode ist der möglichst geringe Zeitaufwand sowie möglichst matte und pastellige Farbtöne mit bubbeliger Optik zu schaffen. Auch sollten die Figuren möglichst nah an das originale farbmuster passen, somit habe ich keine vällig eingene farbwahl getroffen. Fast alle Farben habe ich auf einer Nasspalette zusammengemüscht.

Hier mal die ersten 3 Stoffis.
Bild
Weitere Fotos auch mit ein paar Ansichten, werde ich dann zukünftig ergänzen.

Evtl. inspirieren euch ja auch meine Bilder oder ermutigen euch auch, selbst zum Pinsel zu greifen.
Gerne würde ich auch eure Bemalungen sehen... Erstellt dafür einfach einen eigenen Beitrag, ich würde mich sehr freuen ;)

Beste Grüße und "gut Plüsch"
Spaß-Spieler

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Der Herr der Träume (Stuffed Fables) Bemalte Figuren

Beitrag von Oshikai » Mo 21. Jan 2019, 10:15

Habe das Spiel selbst 'noch' nicht, aber die bemalten Figuren sehen echt knuffig aus ! :)

Antworten

Zurück zu „Plaid Hat Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast