Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Alles zu den Spielen von Plaid Hat Games (Ashes, Maus & Mystik, Winter der Toten usw.)

Moderator: WarFred

Antworten
RyojiKaji
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:18

Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von RyojiKaji » So 13. Jan 2019, 10:30

Hallo ^^

Vlt. weiß ja schon jemand etwas über mögliche Pläne bzgl. der offiziellen PnP-Erweiterung "Lost Story" ("verlorene Geschichte"??)
Soll diese auch noch auf deutsch erhältlich sein? Evtl. sogar als PoD?

Falls jemand näheres weiß, bitte melden. Das Abenteuerbuch neigt sich nämlich schon dem Ende. ^_~

VG
Björn

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von Spaß-Spieler » Mo 14. Jan 2019, 19:01

Hallo Björn,

deiner Frage schließe ich mich an.!!!
Habe auch großes Interesse an einer deutschen Übersetzung sowie an den zwei zusätzlichen Stoffis, die bereits im englischen hierzu erschienen sind (Giraffe & Welpe). :P

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 46
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von Argus » Di 15. Jan 2019, 17:48

Hallo Björn,

wir planen in der Tat eine deutsche Version der von Plaid Hat Games auf Englisch veröffentlichten „Lost Story“. Wann diese fertig sein wird und zum Download zur Verfügung steht, kann ich aufgrund der Projektlage leider noch nicht genau sagen. Sobald es etwas Neues gibt, lassen wir es euch aber wissen. :-)
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von Spaß-Spieler » Di 15. Jan 2019, 21:53

Das sind fantastische Neuigkeiten @Argus.
Dein Wort in des "Mann'e Monds" Ohr :lol:

Benutzeravatar
Dalli
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 09:33

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von Dalli » So 30. Jun 2019, 17:18

Hey, wie siehts denn eigentlich nun aus? :idea:

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 46
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von Argus » Mo 1. Jul 2019, 09:39

Wir arbeiten gerade an der Lost Story und werden sie in wenigen Wochen auf unserer Homepage zum Download anbieten können.
Sobald die Geschichte online ist, werden wir hier darüber informieren. :)
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 46
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von Argus » Fr 30. Aug 2019, 09:44

„Die vergessene Geschichte #1“ (Lost Story #1) sowie das von Plaid Hat Games veröffentlichte Malbuch stehen nun zum Download auf unserer Homepage zur Verfügung: https://asmodee.de/der-herr-der-traume.

Viel Vergnügen mit dieser Bonusgeschichte! :-)
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Benutzeravatar
Serltigoor
Magier
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 16:54

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Beitrag von Serltigoor » Fr 30. Aug 2019, 23:01

Danke für die mühe :D

Antworten

Zurück zu „Plaid Hat Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast