zu Weihnachten haben wir und sieses sehr knuffige Spiel für die Familie zugelegt und haben nun eine kleine Regelfrage:
Weiße Watte nachfüllen:
Darf man, wenn man mehrere "weiße Würfel" gezogen hat auch in einem Spielzug auch mehrere Watte-Würfe durchführen oder darf man pro Spielerzug nur einen(1) Wurf durchführen?
(z,B.: Wenn ich 3 weiße Würfel gezogen habe, kann ich dann dreimal je einen(1) Würfelwürfeln werfen, um somit evtl. in einer Spielerrunde bis zu drei(3) Watte zu gewinnen?)
Dies ist hier in den Regel nicht so deutlich angegeben wie bei den normalen Standart Aktionen, bei denen wird dies expliziet erwähnt.
- Habe ich evtl. etwas überlesen?
- Wie seht Ihr das?
