Aftermath Fragen

Alles zu den Spielen von Plaid Hat Games (Ashes, Maus & Mystik, Winter der Toten usw.)
sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1211
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Aftermath Fragen

Beitrag von sir tom »

Hi nochmal,

ach so, Du meinst, ob Du die Charakter-Karten für die "aktuell" nicht spielenden Nager auch in deren Deck (für spätere Abenteuer) nehmen darfst.
-> Ja :-D

VG und weiterhin viel Spass als "Nagetier" :mrgreen:
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories, SW Rebellion und Tzolk'in
sin
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mai 2021, 16:15

Re: Aftermath Fragen

Beitrag von sin »

Hey,
Ja dann ist die Frage ja geklärt. Dann haben wir es tatsächlich falsch gemacht. Macht ja nichts, denn am Ende der Mission kommen sie ja sowieso wieder in die Charakter deck Box.
Für nächstes Mal wissen wir es ja jetzt.
Danke für die Hilfe.
Beste Grüße,
Sin
Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 125
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Aftermath Fragen

Beitrag von Heidelbild »

kar hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 17:47 Hi,
ein wunderbares Spiel, dass wir gerne zusammen mit zwei Kindern spielen. Nur eins macht mich nervös, Antworten gerne in spoilern oder als PM.
Wir bekommen nicht die Missionskarte 4 um den Brunnen zu bekommen, um den Karten zu bekommen, Grumpi wird grummelig. Ansonsten fehlt uns nur noch Allianz, dafür haben wir schon einen Plan, aber einen Karten früher zu haben, würde auch thematisch einen Sinn ergeben.
Ich befürcht, dass wir es eventuell irgendwo übersehen oder überlesen haben?
Kann wer helfen? Danke.
Es ist zwar schon eine Weile her aber wenn ich mich richtig erinnere muß man nett zu Tauben sein. ;)
SpoilerShow
Auf der Karte "Mast- und Schotbruch kann man sich unter "2" mit Tauben unterhalten und wenn man nett zu ihnen ist bekommt man den Zugang zu dem Brunnen.
Gruß Gregor
G.gut
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Sep 2021, 17:50

Re: Aftermath Fragen

Beitrag von G.gut »

Ich habe eine Frage bzgl der Straßenkarten.
In der Anleitung und im Internet finde ich dafür keine Erklärung.
Wie werden die Straßenkarten benutzt? Ein Fahrzeug ist auch vorhanden.
Die Schnellreisefunktion ist eindeutig, aber das benutzen des Fahrzeuges per Straßenkarte leider nicht.
Weiß hier jemand wie das funktioniert?
Vielen Dank
sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1211
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Aftermath Fragen

Beitrag von sir tom »

Hi, leider sind wir schon lange "durch" und mein Erinnerungsvermögen ist (bei sovielen Spielen und Regeln) nicht mehr das Beste - ABER ich glaube auf Seite 3 des Kampagnenheftes sind etliche Regeln und ich meine auch das Reisen mit Fahrzeugen erläutert ...
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories, SW Rebellion und Tzolk'in
Antworten

Zurück zu „Plaid Hat Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast