Sails of Glory - eigenes Forum?

Alles über die Spiele von Ares

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 979
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Sails of Glory - eigenes Forum?

Beitrag von Uthoroc »

Jetzt nachdem die ersten deutschen Kickstarter-Backer das Spiel haben, würdet ihr hier ein Unterforum dafür aufmachen? Sollte ja auch nicht mehr lange dauern, bis das verirrte Grundspiel im Handel ist.

Ich würde auch vorschlagen, das Forum "Nexus/Ares" in Ares/Nexus" umzubenennen, weil Ares ja nun der aktuelle Firmenname ist. Wenn man nach den aktuellen Spielen sucht, ist das ein bisschen verwirrend.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Antworten

Zurück zu „Ares Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast