FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

In diesem Forenbereich findet ihr den Diskussions- und Regelfragenbereich zu all unseren Brett- und Kartenspielen, sortiert nach den verschiedenen Partnerverlagen.

Moderator: WarFred


Nil0
Erzmagier
Beiträge: 752
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von Nil0 » Fr 11. Jan 2019, 19:02

Gute Lizenz, falscher Verlag.

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1162
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von Chrisbock » Fr 11. Jan 2019, 19:22

Irgendwann während der Feiertage habe ich drüber nachgedacht, dass mir ein kooperatives LotR Abenteuerspiel fehlt. Eigentlich müsste ich total aufgeregt sein.

Aber leider ist mein einziger Gedanke: Hoffentlich verbocken sie es nicht wie bei Fallout!

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 969
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von Jon Snow » Fr 11. Jan 2019, 19:26

Schade, ich hab die Befürchtung dass es nicht so geil wird, wie es erst mal klingt. Schade das sie nicht mehr solche Spiele wie vor einigen Jahren rausbringen, gefühlt haben sie jetzt ja nur noch Lizenzspiele :(
Und der Preis sieht ziemlich happig aus
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 1962
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von Dogma79 » Sa 12. Jan 2019, 10:36

Ich denke eher, dass es erst wieder "nur ein Rumpfspiel" sein könnte. D.h. , dass es geplant erst wieder mit 3 Erweiterungen vernünftige Abwechslung bietet.
Wenn ich sehe, was ich damals bei den ersten FFG-(Big-)Boxwen alles bekommen habe.
Bin gespannt.
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch ,Mage Wars,Villen...,S&S,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron

corin
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 15:04

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von corin » Sa 12. Jan 2019, 11:04

Also ich freu mich riesig drauf!!! Auf ein solches Spiel warte ich schon seit Jahren. Es scheint wohl alle meine Erwartungen zu erfüllen: perfektes Fantasy-Setting (LOTR), koop, klasse Artwork, schöne Miniaturen, Karten, Abenteuer/Exploration/Crawler, App-Steuerung... Im FFG Forum wurde es als Mischung aus Descent, Runebound, LOTR LCG und Villen des Wahnsinns beschrieben. Genau die Spiele um welche ich schon ewig herumschleiche...

Wann kommt die deutsche Version???

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von Trakanon » Sa 12. Jan 2019, 16:14

Es wird ein Simultanrelease stattfinden. Geplant ist 2. Quartal 2019.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 1962
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von Dogma79 » Sa 12. Jan 2019, 16:19

Da habe ich dann auch wieder Geld... :roll:
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch ,Mage Wars,Villen...,S&S,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1162
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von Chrisbock » Sa 12. Jan 2019, 17:32

Gibt es denn auch für uns die Möglichkeit, an die Playmats zu kommen?

corin
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 15:04

Re: FFG News : the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth

Beitrag von corin » Sa 12. Jan 2019, 19:36

Trakanon hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 16:14
Es wird ein Simultanrelease stattfinden. Geplant ist 2. Quartal 2019.
Wow super!!! Das Jahr fängt ja klasse an...

Antworten

Zurück zu „Brett- und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: delaris und 1 Gast