Star Trek Ascendancy

Moderator: WarFred

jahela84
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:09
Wohnort: Rendsburg

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von jahela84 » Fr 9. Sep 2016, 12:43

Naja, ich denke mal wenn's nach dem "normalen" Ablauf geht, dann wird's bis zur zweiten Auflage des Originals dauern. Und da ja nicht einmal da die erste Auflage raus ist, denke ich mal das das noch mindestens ein halbes Jahr dauern wird.

Melhilion
Späher
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:29

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Melhilion » Fr 9. Sep 2016, 13:24

Und was ist mit den Erweiterungen? Wer die auch alle kommen? Ich bin echt am überlegen, ob ich solange warten kann oder mir lieber die englische Version kaufe. Da das Spiel eh ab 14+ ist werden Kinder anfangs eh außen vor bleiben.

jahela84
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:09
Wohnort: Rendsburg

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von jahela84 » Fr 9. Sep 2016, 21:35

Naja, ist reine Spekulation, aber ich denke mal das wir die Cardassianer und Ferengie zur deutschen Version mit dazu bekommen könnten. Die sollen ja auch bald auf Englisch raus kommen.

Soapy
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 17:43

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Soapy » Sa 5. Nov 2016, 17:45

Gibt es etwas neues zum Release der deutschen Version?

Grüße
Soapy

Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Hekate » Fr 18. Nov 2016, 09:33

Wie von Trakanon bereits erwähnt, die deutsche Version kommt. Wann es soweit ist, ist noch nicht absehbar.

Nuc
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:35

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Nuc » Sa 21. Jan 2017, 21:57

Da ich auch nicht mehr warten konnte... habe ich mal eine eigene Erweiterung gebaut:

Bild

Gallery:

http://imgur.com/gallery/uXGzg

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Colossus » Do 30. Mär 2017, 14:56

Zur Info, die Produktion vom deutschen Aszendenz läuft in Kürze an. Bei Galeforce Nine kann es sich ja schon mal verzögern. Die beiden Erweiterungen liegen noch bei uns zur Bearbeitung. Step by step!

Red
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:55

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Red » Di 25. Apr 2017, 13:02

Gibt es schon ein Zeitfenster da das Spiel in Deutsch erscheint? Da es sich ja vermutlich schon in der Produktion befindet, brauche ich ja nicht mehr zu der englischen Fassung zu greifen.
Wird die deutsche Fassung in der gleichen Fabrik in China hergestellt in der auch Gale Force Nine produzieren lässt? Dann können leider noch Monate vergehen wenn das genau so läuft wie mit den angekündigten englischen Erweiterungen.

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1128
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Cernusos » Di 25. Apr 2017, 13:14

Red hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 13:02
Wird die deutsche Fassung in der gleichen Fabrik in China hergestellt in der auch Gale Force Nine produzieren lässt? Dann können leider noch Monate vergehen wenn das genau so läuft wie mit den angekündigten englischen Erweiterungen.
Da die Bären meist nur die Lokalisierung der Spiele stemmen und bei den Partnern mitproduzieren lassen, wird das höchstwahrscheinlich dieselbe chinesische Fabrik sein.
Yo soy un oso

Neko84
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 17:30

Re: Star Trek Ascendancy

Beitrag von Neko84 » Mo 19. Jun 2017, 17:35

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen schon etwas Neues bezüglich des Erscheinungstermins?

Mein Freund hat am 11. Juli Geburtstag und wünscht sich eigentlich Star Trek Aszendenz, aber wenn es bis dahin nicht klappen sollte, muss ich mich doch noch nach einer Alternative umsehen ;)

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Star Trek Aszendenz - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast