Tyrannen des Unterreichs - Erscheinungsdatum?

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Der Unhold
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:57

Re: Tyrannen des Unterreichs - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Der Unhold » Sa 1. Jun 2019, 12:47

Seid gegrüßt!

Habe mir das Grundspiel gekauft und nun gesehen, dass es eine Erweiterung gibt mit
neuen Kartendecks für Aberrations & Undead.

Wann wird diese Erweiterung auf Deutsch erscheinen?

mik
Magier
Beiträge: 81
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:03
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Tyrannen des Unterreichs - Erscheinungsdatum?

Beitrag von mik » Mo 3. Jun 2019, 10:25

Höchstwahrscheinlich nicht, denn Asmodee und Gale Force Nine haben ihre Geschäftsbeziehung beendet (siehe Diskussion bei Star Trek Aszendenz):
Re: Star Trek Ascendancy
Beitrag von Griffon » Mo 11. Mär 2019, 09:45

Wie im Firefly-Thread eben auch schon gesagt, tut es mir leid, dass es hierzu so lange keine Informationen gab.

Jetzt aber ist es klar:

Galeforce Nine und Asmodee Deutschland haben sich darauf verständigt, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Das bedeutet, dass keine weiteren Titel von Galeforce Nine mehr von Asmodee Deutschland lokalisiert oder vertrieben werden. Dies betrifft daher auch das Erscheinen von Star Trek Ascendancy.

(Und nein, dies hat nichts mit Heidelbär Games zu tun, es handelt sich hierbei um eine zufällige zeitliche Koinzedenz.)

Griffon

Benutzeravatar
Der Unhold
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:57

Re: Tyrannen des Unterreichs - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Der Unhold » Mo 3. Jun 2019, 15:15

Danke für die Information, hatte davon keine Ahnung!

Betrübt mich zu hören und finde es schade, hätte diese Erweiterung gerne auf Deutsch gehabt! :(

Antworten

Zurück zu „Tyrannen des Unterreichs - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast